Welche Scheibenwischerblätter (Test)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mr._Bean schrieb:

Könnte klappen
      kann man meinen Link nicht öffnen,daß er wiederholt werden muß ?

herbie45
      ""

Mokka A Bj.2014 Innovation, 140 PS AT
      espressobraun.

• ich habe meine Scheibenwischer vor ca. einem halben Jahr mit dem erwähnten ECOCUT nachgeschnitten.
      Keinerlei Probleme und sehr gutes Ergebnis. Hat sich also bereits bezahlt gemacht. :thumbup:

Berni

Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
      El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
      Frontkamera

bestellt am 02.03.13
      seit 09.10.13 Mokkafahrer

• Für die die es ganz günstig brauchen/suchen ... :

m.ebay.de/itm/2-x-Multifunktio…rksid=p5713.c100817.m4967

Bosch: m.ebay.de/itm/Bosch-3397007583…rksid=p5713.c100817.m4967

Mußte mir nun neue Bosch zulegen weil die 3jährigen nun nicht mehr umschlagen. Sind also plattgedrückt. Auch sind die Halter ausgeschlagen und machen nun hässlich laute Geräusche

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mr._Bean ()

• Fahrt mal nachts auf unbekannten Strecken, wenns draußen ordentlich regnet und vor euch Verkehr fährt. Dann wisst ihr, wo ihr "günstig noch 10 Cent sparen könnt". Wie man so dusselig sein kann, an der eigenen Sicherheit zu sparen (gleiches gilt übrigens für die Reifen: Ich brauche die teuersten Alus, aber für das Profil bleibt kein Geld mehr übrig!), überrascht mich immer wieder aufs neue. Aber offenbar gibts ja einen Markt, der groß genug ist, und entsprechend bedient werden möchte. Naja - jedem das seine.

Opel Mokka 1.6 CDTI 4x4
      Innovation - Arktisblau - 100 kW
      Premium-Paket, Sicht-Paket, Elektro-Paket, Winter-Paket, Komfort-Paket, AGR-Sitze, RFK, Navi 950
    • BurSch schrieb:

Fahrt mal nachts auf unbekannten Strecken, wenns draußen ordentlich regnet und vor euch Verkehr fährt. Dann wisst ihr, wo ihr "günstig noch 10 Cent sparen könnt". Wie man so dusselig sein kann, an der eigenen Sicherheit zu sparen (gleiches gilt übrigens für die Reifen: Ich brauche die teuersten Alus, aber für das Profil bleibt kein Geld mehr übrig!), überrascht mich immer wieder aufs neue. Aber offenbar gibts ja einen Markt, der groß genug ist, und entsprechend bedient werden möchte. Naja - jedem das seine.
      :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

VG
      Ritchie

:mm: Mokka 1.4 Turbo Innovation, 103kW, 6-Stufen-Automatik, Arktis Blau, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana Schwarz,
      Navi 900 IntelliLink, 4,2"-Fahrerinfodisplay, DAB+,
      18Zoll-10-Speichen-Alufelgen, Schiebedach, Rückfahrkamera, AGR, Armlehne Fahrersitz, Mittelarmlehne hinten,
      Winter-Paket, Reifenreparaturset

15.04.2017 Bestellung :) 14.07.2017 Auslieferung :thumbsup:

• Ich schrieb:

Auch sind die Halter ausgeschlagen und machen nun hässlich laute Geräusche
      Bei den Mokka Wischblatthaltern konnte man das jetzt sehr schön sehen. Die Lager hatten locker einen halben mm Spiel. Dadurch gibt es bei jedem Wechsel der Laufrichtung nervende "Klock" Geräusche