Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Wolle-e

    Beitrag
    Bei mir wurde der Schlossbügel neu eingestellt und seit zwei Jahren keine Macke mehr, da man ab der Hälfte die Heckklappe einfach fallen lassen kann und es ist sicher zu.
    Sinnloses zuballern ade...
  • Wolle-e

    Reaktion (Beitrag)
    Naja wobei man mit der heutigen Technik mit einem E-Auto sowieso nur Kurz- oder Mittelstrecken fahren kann, die man aber sehr teuer bezahlen muss. Und wenn das so weitergeht, bezahle ich für das Aufladen des Stromers bald mehr als für eine Tankfüllung…
  • Wolle-e

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungsbericht Mokka E verfasst.
    Beitrag
    Es gibt auf go..ing...electric (darf man ja nicht verlinken) eine SoH-Tabelle, alles nicht so schlimm.

    Spitzenreiter hat über 137 000 km mit 88,75 %,

    Hier die Tabelle als Diagramm, es gibt natürlich auch Ausreißer, so wie es schon Motorschäden bei…
  • Wolle-e

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Stefan_MKK)

    Die Zeiten sind schon lange vorbei. Mittlerweile kannst du froh sein wenn der überhaupt so lange hält.
  • Wolle-e

    Reaktion (Beitrag)
    Hier im Forum sind einige mit viel weniger Laufleistung und bei denen liegt der SOH auch schon in dem Bereich vom gezeigten Fahrzeug.

    Das heißt im Umkehrschluss für mich genau das, was im Video gesagt wird.
    Die Degradation des Akkus ist am Anfang höher…
  • Stefan_MKK

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ditsche im Thema Erfahrungsbericht Mokka E reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Mokka-MG1962)

    jepp. das sieht/liest man soo oft. da tut es meinetwegen zu anfangs mal 5% aber dann längstens nicht mehr so und schon gar nicht linear damit weiter zu hantieren!
  • Mokka-MG1962

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Ditsche im Thema Erfahrungsbericht Mokka E reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Stefan_MKK)

    nein :!:
  • Mokka-MG1962

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Ditsche im Thema Erfahrungsbericht Mokka E reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Mokka-MG1962)

    jepp. das sieht/liest man soo oft. da tut es meinetwegen zu anfangs mal 5% aber dann längstens nicht mehr so und schon gar nicht linear damit weiter zu hantieren!
  • Ruthi14

    Hat eine Antwort im Thema Start/Stopp Automatik, Probleme verfasst.
    Beitrag
    :) :thumbup:
  • Ditsche

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungsbericht Mokka E verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mokka-MG1962)

    jepp. das sieht/liest man soo oft. da tut es meinetwegen zu anfangs mal 5% aber dann längstens nicht mehr so und schon gar nicht linear damit weiter zu hantieren!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kofferraumdeckel schlägt auf der Stoßstange beim Schließen auf 331

      • vokuit00
    2. Antworten
      331
      Zugriffe
      99k
      331
    3. Wolle-e

    1. Erfahrungsbericht Mokka E 34

      • Schnuffi1501
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      19k
      34
    3. Wolle-e

    1. Start/Stopp Automatik, Probleme 117

      • Colonial_Marine
    2. Antworten
      117
      Zugriffe
      43k
      117
    3. Ruthi14

    1. Hier dann mal der Egon 101

      • bigzorro
    2. Antworten
      101
      Zugriffe
      20k
      101
    3. Mokka-MG1962

    1. Mokka x Ultimate : Auto Start/Stop nicht verbaut? 23

      • SamAdams
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      9,2k
      23
    3. Arv