Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Himan1000

    Beitrag
    (Zitat von Mr._Bean)

    Ja so war es tatsächlich.
  • Wolle-e

    Hat eine Antwort im Thema Spurhalteassistent/Lenkung greift ohne Grund ein ! verfasst.
    Beitrag
    Andreas, der lenkt vom Fahrbahnrand weg, bei einer schmalen Straße wirkt das extremer, als bei einer normalen zweispurigen Straße und normalerweise halte ich das Lenkrad fest und somit wird die Ablenkung begrenzt.
    Viele beschweren sich über die…
  • Wolle-e

    Reaktion (Beitrag)
    Das System in meinem MOKKA gibt unter den im Video gezeigten Bedingungen eine Warnmeldung (Text) im linken Bereich des Display. Wenn ich die ignoriere ist es eben mein Problem. Wenn die Fahrbahnbegrenzung deutlich vorhanden ist, arbeitet das System gut.
  • Wolle-e

    Hat eine Antwort im Thema Aktivierung der Opel App verfasst.
    Beitrag
    Und dann kommt jedesmal beim unfreiwilligen Einloggen in die App die bescheuerte Frage, ob ich bestens vernetzt bin.
    So was fällt dann schon unter Dreistigkeit oder gar Dummheit? <X
  • JoergTh

    Reaktion (Beitrag)
    Das System in meinem MOKKA gibt unter den im Video gezeigten Bedingungen eine Warnmeldung (Text) im linken Bereich des Display. Wenn ich die ignoriere ist es eben mein Problem. Wenn die Fahrbahnbegrenzung deutlich vorhanden ist, arbeitet das System gut.
  • OPEL Blitz

    Hat eine Antwort im Thema Spurhalteassistent/Lenkung greift ohne Grund ein ! verfasst.
    Beitrag
    Das System in meinem MOKKA gibt unter den im Video gezeigten Bedingungen eine Warnmeldung (Text) im linken Bereich des Display. Wenn ich die ignoriere ist es eben mein Problem. Wenn die Fahrbahnbegrenzung deutlich vorhanden ist, arbeitet das System gut.
  • Mr._Bean

    Hat eine Antwort im Thema Aktivierung der Opel App verfasst.
    Beitrag
    Es wurde ja die Frage gestellt ob ein Hersteller eine gesetzliche Vorgabe einfach abschalten kann (Notruf). Oder zumindest wie lange er die Vorgaben definitiv erfüllen muß. Das würde mich hier jetzt einmal ingteressieren.

    Damals das im A war freiwillig.…
  • Mr._Bean

    Beitrag
    Hmmmm: Ich habe meine selber gewechset. Und da pfeift nix und die sind fest. Mit Drehmomentschlüssel angezogen. Und bei dir in einer Werkstatt gemacht 3 Stück ... ???
  • Mr._Bean

    Hat eine Antwort im Thema Spurhalteassistent/Lenkung greift ohne Grund ein ! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    Was soll daran normal sein wenn dein Wagen von der rechten Straßenseitze wie zu sehen auf die Linke fährt?

    Das Ding ist Schrott! Gefährlich ...
  • Zöllner

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Volker Hermanns im Thema Allradproblem reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo an Alle im Forum, unser Steuergerät Allrad ist voll Wasser gelaufen und somit defekt. Opel wollte für den kompletten Austausch und neu anlernen knapp 1000 Euro haben. Kollege von mir hat eine eigene Werkstatt und mir die ganze Sache für 600 Euro…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. MOKKA (1,4 140PS EZ10/17) macht bei der Gasannahme Geräusche (die Zündkerzen) 98

      • Helg-Adm
    2. Antworten
      98
      Zugriffe
      12k
      98
    3. Himan1000

    1. Spurhalteassistent/Lenkung greift ohne Grund ein ! 102

      • KuMo
    2. Antworten
      102
      Zugriffe
      15k
      102
    3. Wolle-e

    1. Aktivierung der Opel App 22

      • Mokka_1967
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      2,2k
      22
    3. Wolle-e

    1. Sitzheizung-> Must have oder nur Nice-To-have? 20

      • MaDausWi
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      993
      20
    3. bigzorro

    1. Treffen Mitglieder Raum Stuttgart ?? 61

      • Balu
    2. Antworten
      61
      Zugriffe
      20k
      61
    3. jr62