Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Cw1311

    Hat eine Antwort im Thema Sportauspuff verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Thommy12)

    Getroffene Hunde bellen.....aber ja, Du warst gemeint! ;)
  • Wolle-e

    Hat eine Antwort im Thema Sportauspuff verfasst.
    Beitrag
    Zur Logik, mit 25 hatte ich einen Golf II Bj. 1983, der hatte da schon den dritten Endtopf, drum gabs den als Edelstahlnnachrüsttopf.
    Wollte den länger fahren und der hielt dann auch bis zum Schluss.
  • Thommy12

    Hat eine Antwort im Thema Sportauspuff verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Cw1311)


    ... und das entscheidest Du, oder wie? Du solltest eher mal solche provokanten Aussagen wie
    "Und eigentlich kann es euch doch sch.....egal sein was sich so mancher verbauen möchte........"
    für Dich behalten! :P
  • Thommy12

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Wolle-e im Thema Sportauspuff reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ganz klar, mit 18 brauchte ich so was wegen Sound, der Lärm machte das Auto gleich schneller, mit 25 in Edelstahl, weil haltbarer.
    Heute muss ich sagen, nur wegen Sound und an ein 130 PS- Auto, FÜR MICH jeder Euro zu schade, zumal die Doppelrohre schon…
  • Cw1311

    Hat eine Antwort im Thema Sportauspuff verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Zebu)

    Dieser Logik kann ich zwar nicht folgen, aber wir spekulieren hier über Dinge und zerbrechen uns die Köpfe, über die sich die eigentlich Betroffenen seit langem hier nicht mehr äußern. 🤷🏼‍♂️
  • Helg-Adm

    Beitrag
    (Zitat von reinhold)

    Ja, die Selection mit Leder- und Designpaket. Das Homuara Modell wollte ich nicht weil ich das Bose Soundsystem nicht wollte, weil ich den Platz im Kofferraum lieber anders nutze. Beim Sondermodell gibts die Sitze mit Lordosestütze…
  • Zebu

    Hat eine Antwort im Thema Sportauspuff verfasst.
    Beitrag
    Edelstahlauspuff, damit er länger hält, bei einem max. 2 Jahre alten Wagen ?

    Also kann es ja nur um den Klang gehen.
    Nur ist der jetzige Auspuff für einen 1,2 ltr schon sehr Present, da wird kaum noch was gehen, wenn der Stempel hinten bleiben soll.

    Oder…
  • Mr._Bean

    Hat eine Antwort im Thema HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem verfasst.
    Beitrag
    Danke!

    (Zitat)

    Ich habe nun noch einmal ein wenig gesucht. Im Hobbyladen hat man mir Resin empfohlen. Aber alles was ich bis Dato gefunden und was man mir erzählt hatte waren 24Stunden Aushärtezeit. Es gibt aber etwas wesentlich schnelleres:


Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Sportauspuff 43

      • Speedy1278
    2. Antworten
      43
      Zugriffe
      3,3k
      43
    3. Cw1311

    1. Der Bestell- und Wartesaal für den neuen Opel Mokka B ab 2020 957

      • admin
    2. Antworten
      957
      Zugriffe
      173k
      957
    3. Helg-Adm

    1. HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem 166

      • Mr._Bean
    2. Antworten
      166
      Zugriffe
      73k
      166
    3. Mr._Bean

    1. Astra Sports Tourer oder Mazda CX-30 Skyactive 41

      • Helg-Adm
    2. Antworten
      41
      Zugriffe
      1,7k
      41
    3. highspeedjoe

    1. Eigener Klingelton im Mokka B möglich? 7

      • KuMo
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      536
      7
    3. DerGrosseZampano