Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Hermes2410

    Hat eine Antwort im Thema Steuerkette gerissen verfasst.
    Beitrag
    Auch bei meinem Opel spielt die Steuerkette verrückt.
    Bj. 06/2015...CDTI Diesel. Obwohl sie wartungs - und verschleißfrei sein soll.
    Kosten soll zwischen 3000 und 3500 € liegen.
  • Piddä

    Like (Beitrag)
    Am Rande: Falls noch wer einen billigen Vierkant 8mm für die Notöffnung sucht, wird im Baumarkt bei den Türgriffbeschlägen fündig. Dort gibt es Vierkantstifte, die bei Zimmertüren verwandt werden um beide Griffe miteinander zu verbinden, wie z.B. hier:
  • Ditsche

    Hat eine Antwort im Thema Mokka e und Anhängerkupplung verfasst.
    Beitrag
    Steht dort ja auch

    (Zitat)

    ...was damit Optionen zulässt für Fahrradträger oder auch Transportboxen zur Erweiterung des Gepäckraum (statt Dach-/Skibox) oder...?!
  • Ditsche

    Hat eine Antwort im Thema Versicherung Einstufung und Steuer. verfasst.
    Beitrag
    das kann freilich nur einer mit einem -e beantworten ;)
  • AndreMokka2021

    Hat eine Antwort im Thema Versicherung Einstufung und Steuer. verfasst.
    Beitrag
    beim -e?
    keine Ahnung - fahre Benziner ... ...
  • vokuit00

    Beitrag
    So, der Händler hat sich das angeschaut. Laut seiner Aussage kennt er das noch nicht und es wäre auch bei Opel noch nicht in der Datenbank eingetragen. Er wüßte aktuell auch nicht, was er anders machen soll, als die Heckklappe höher zu stellen, das…
  • Ditsche

    Hat eine Antwort im Thema Winterreifen / Reifenbreite verfasst.
    Beitrag
    ich wollte den preisvergleich zu konstant einem winterreifenmodell mal grob überschlagen. Die Existenz von Alternativen zum besagten Conti, gewiss.

    es bleibt aber bei Dir der aufwand der einzelabnahme, für was auch immer...

    der hersteller beschränkt…
  • Ditsche

    Hat eine Antwort im Thema Versicherung Einstufung und Steuer. verfasst.
    Beitrag
    was steht denn im CoC-Papier?!
  • AndreMokka2021

    Hat eine Antwort im Thema Winterreifen / Reifenbreite verfasst.
    Beitrag
    bei 18 Zöllern, wie beim Ultimate, wären das dann schon mal knapp 70 Euro pro Reifen.
    was neben dem tendenziellen leicht besseren Sicherheitsaspekt lt. ADAC Test dann auch noch preislich dafür sprechen würde - wenn es denn zugelassen/genehmigt wäre.

  • AndreMokka2021

    Hat eine Antwort im Thema Versicherung Einstufung und Steuer. verfasst.
    Beitrag
    wobei ich dann dachte, dass der Mokka e 82PS (Eco), 109PS (Normal) und 136PS (Sport) hat.
    Also konstante Dauerleistung noch weniger als im Eco-Modus?

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Steuerkette gerissen 20

      • Peter Kier
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      15k
      20
    3. Hermes2410

    1. Mokka e und Anhängerkupplung 32

      • Omeganer
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      10k
      32
    3. Ditsche

    1. Versicherung Einstufung und Steuer. 10

      • Schnoesel
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      1,4k
      10
    3. Ditsche

    1. Kofferraumdeckel schlägt auf der Stoßstange beim Schließen auf 13

      • vokuit00
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      411
      13
    3. vokuit00

    1. Winterreifen / Reifenbreite 7

      • AndreMokka2021
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      293
      7
    3. Ditsche