Autopflege- Lackpflege

  • ...

    Rot ist wohl nicht der freundlichste Lack, wenn man ihn wachsen oder polieren möchte?

    ..

    ja. das wurde mir auch mal erklärt, von wegen seiner deckfähigkeit und zusammensetzung.

    insbesondere i.d. Vergangenheit und hatte dann im Weiteren diese arg ausgeblichenen roten Autos in der Öffentlichkeit...

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • insbesondere i.d. Vergangenheit und hatte dann im Weiteren diese arg ausgeblichenen roten Autos in der Öffentlichkeit...

    Das kenne ich mehr bei den Lacken aus den 90 Jahren! Bei den Autos aus Wolfsburg konnte man das sehr oft sehen! :)

    Ich glaube das gehört mehr der Vergangenheit an!

    Gruß Markus


  • Ja natürlich hatten das auch andere Hersteller! Vw war ja damals schon sehr viel auf derm Markt vertreten! Beim Golf und Passat ist mir das deshalb extrem in Erinnerung geblieben! :)

    Gruß Markus