Kurzstabantenne incl. Haifischflossen- Sharkantenne

  • Ok, und welche ist das? Anschlüsse haben alle gepasst?

    Das hat alles mein netter Opelverkäufer gemacht. Ja alles ist in Ordnung.

    Mokka Innovation, 1,4 Turbo, mitternachtschwarz Metallic, LED Kennzeichenbeleuchtung, Trittbretter Alu, 20 Zoll Alufelgen konkav, vorne 8,5j mit 245/35, hinten 9,0j mit 255/ 35, Frontlippe und zusätzlichen Dachspoiler, Abdeckung Heckschürze in Wagenfarbe lackiert. Haifischflosse als Antenne

  • Ist aber keine GM Antenne oder?

    1.4 Turbo Ultimate, Abalone weiß, Leder, Navi 900, Bose Sound System, LED Innenbeleuchtung, Alu Türpins, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Fußraumbeleuchtung vorne, Ambilight Ablagefach+Leuchtring 12V Dose, schwarze LED Seitenblinker, schwarze 18" Alus, OPC Line Edelstahl Pedale, OPC Line Paket, OPC Schaltknauf, OPC Lenkrad.

  • Ist aber keine GM Antenne oder?

    Das kann ich Dir leider nicht sagen, habe nichts drüber.

    Mokka Innovation, 1,4 Turbo, mitternachtschwarz Metallic, LED Kennzeichenbeleuchtung, Trittbretter Alu, 20 Zoll Alufelgen konkav, vorne 8,5j mit 245/35, hinten 9,0j mit 255/ 35, Frontlippe und zusätzlichen Dachspoiler, Abdeckung Heckschürze in Wagenfarbe lackiert. Haifischflosse als Antenne

  • Eventuell könnte die vom Insignia A sein. Die passte auch am Astra J. :/


    https://www.ebay.de/b/Auto-Fahrzeugantennen-fur-Opel-Insignia-A/33639/bn_7020773276

    Gruß Markus


  • Eventuell könnte die vom Insignia A sein. Die passte auch am Astra J. :/


    https://www.ebay.de/b/Auto-Fah…nia-A/33639/bn_7020773276

    Hallo Markus, das kann ich Dir nicht sagen. Ich bin der Meinung vom Insignia A sieht anders aus.


    Gruß Andreas

    Mokka Innovation, 1,4 Turbo, mitternachtschwarz Metallic, LED Kennzeichenbeleuchtung, Trittbretter Alu, 20 Zoll Alufelgen konkav, vorne 8,5j mit 245/35, hinten 9,0j mit 255/ 35, Frontlippe und zusätzlichen Dachspoiler, Abdeckung Heckschürze in Wagenfarbe lackiert. Haifischflosse als Antenne

  • Das war auch nur so eine Idee! :) Am besten baut man seine eigene aus und vergleicht die Anschlüsse.


    Ich persönlich werde keine mehr verbauen. Zusätzlich habe ich ja die Bmw Kurzstabantenne und die bleibt bis zum Schluß! 8)

    Gruß Markus


  • Das war auch nur so eine Idee! :) Am besten baut man seine eigene aus und vergleicht die Anschlüsse.


    Ich persönlich werde keine mehr verbauen. Zusätzlich habe ich ja die Bmw Kurzstabantenne und die bleibt bis zum Schluß! 8)

    Nee ich baue auch keine mehr aus bzw. ein. :) Ich bin damit sehr zufrieden und es funktioniert auch alles :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: ;)

    Mokka Innovation, 1,4 Turbo, mitternachtschwarz Metallic, LED Kennzeichenbeleuchtung, Trittbretter Alu, 20 Zoll Alufelgen konkav, vorne 8,5j mit 245/35, hinten 9,0j mit 255/ 35, Frontlippe und zusätzlichen Dachspoiler, Abdeckung Heckschürze in Wagenfarbe lackiert. Haifischflosse als Antenne

  • Hat den schonjemand sowas beim Mokka B gemacht?

    Mokka e Ultimate Ikone Green, schwarzes Dach, Navi Pro, Winterpaket, neues Fahrzeug der Frau. :thumbup:

    Bestellt 21.10.2022, 4.08.2023 Auto beim Händler eingetroffen, Übernahme 16.09.2023

    Am 01.04.2023 für mich Smart #1 Quantumbluemetallic geleast, Lieferung bis 12.06.2023, Übernahme 16.06.2023 :)

  • Ich hab heute meine 9cm von Antenne24 , (die garantiert ja alles zu empfangen) getestet im direkten Vergleich mit der originalen, also gleiche Strecke sofort hindereinander.

    Mit der Original , kein Problem mit DAB 👍

    Mit der 9cm , Kilometerlang kein Empfang von DAB 😫

    Hab sie gerade zurückgesendet.

    Suche beginnt von vorne oder hat jemand eine die „wirklich“ funktiniert ?

    GS Line , 1,2l , 130PS , 8Gang Automatik