Mokka Nachfolger für 2020 von Opel offiziell angekündigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kdnordsee schrieb:

Aber die neuen Motoren gehen echt nicht.Und wenn der wirklich kleiner wird dann kommt ein Mokka dieser Art nicht in Frage.
      Wenn die Motoren kleiner, die Höhe niedriger und Länge kürzer werden, lässt sich daraus ableiten, dass das katastrophale Fahrwerk des Mokka x Geschichte sein könnte... Somit ein Plus für die kommende Generation. Natürlich ist es dann kein Mokka mehr und man kann genau so gut ein anderes Auto fahren, es muss ja nicht zwingend ein Opel sein!
      ""

Opel Mokka X 1.4 Turbo Ecoflex Start Stop Edition, Bj. 2017, Erstzulassung 2018, Silber, Schiebedach, Rückfahrkamera, Navi, On Star. Armster Mittelarmlehne, Einstiegsleisten, 215/60/17 Reifen, alles super, leider viel zu hartes Fahrwerk.

• Wanderfalke schrieb:

Hornsby schrieb:

Allerdings bin Ich kein Fan von den 3 Zylindern,zum Mokka schon ein großer unterschied von der laufruhe und Lautstärke im Fahrzeug.
      Mein Motorrad hat auch 3 Zylinder daher bin ich die laufruhe und Lautstärke gewohnt :)
      Es ist aber schon ein gewaltiger Unterschied, ob die 3-Zylinder-Nähmaschine nur 300 kg auf 2 Rädern vorantreibt oder ob ca. 1500 kg auf 4 Räder mit nicht unerheblich viel Windwiderstand vorwärts bewegt werden wollen.
      1. Past: A 1.4 T Innovation (Bj. 02-14, Übernahme 03.17, bei 77.756 VU 06.12.19 Totalschaden) espressobraun, AHK abn., ohne Onstar; Rent Astra 1.5 Turbo Automatik silbern + Mokka X Ultimate 4x4 Turbo schwarz
      2. Present: X 1.4 T 120 Jahre Opel, OnyxSchwarz, Navi 900 Intellilink, kein Onstar, Radio DAB+, Keyless go+entry, RFK mit Leitlinien, Solar Protect, 3. Jahr Garantie, abnehmb. AHK, LM 18" BiColor mit SR+LM-Felgen mit WR.
    • Neu

N`abend @ all

habe heute ( aus recht sicherer Quelle ) erfahren , dass 2020 ein neuer Mokka kommt bzw. vorgestellt wird. :thumbup: -- auch als e-Variante .
      Also - bin mal gespannt. :coffee:

Gruß merlin
      [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/e-h/hut/hut0029.gif]

Mokka X 1.4 Innovation - Abalone-Weiß - Winterpaket - RFK - 19" Felgen - Navi900 - FahrerInfoDisplay
      LED innen ---- BMW-Antenne

:miko:

• Neu

Hallo merlin

Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben! Weil über das Thema haben wir hier schon ausgiebig diskutiert. :)

Gruß Markus

Mokka X Innovation 1.4 Benziner,Navi 900,Schiebedach,Keyless,Ledersitze,19 Alu,Premium-Paket,Komfort-Paket.Elektro-Paket,Led-Scheinwerfer,Bmw-Antenne,Led-Innenbeleuchtung und Schalter-Verwalter :auto:
      Vorher Mokka A 1.7Cdti Innovation