Freuen auf den Neuen ( Seat Arona FR 1.5 TSI )

  • Als ich heut meine Bohne abgegeben habe, konnte ich gleich meinen Neuen in Augenschein nehmen :love:. Wie er da so im Regen zwischen den anderen Autos stand , war ich schon verliebt <3. Die Farbe gefällt mir sehr gut , bin auch schon drin gesessen, allerdings war noch alles mit Folie ausgelegt, und, er hat schon 14 KM aufe Uhr ;) .

    Jetzt hoffe ich, dass mit der Anmeldung alles klappt, und ich ihn am Freitag abholen kann :)


    Neuer.jpgBegleiter.jpgProduktion .jpg

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Andrea...der neue sieht ja ganz gut aus :thumbup:

    Ich hab Heute daran gedacht das Du die Bohne abgibst :(

    Er wird bestimmt ein schönes neues zuhause bekommen :)

    Dann drücke Ich die Daumen damit das alles am Freitag klappt.




    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Ich hab das neue Auto zwar noch nicht, aber Arbeit für meinen Sohn bestellt :D


    Windabweiser und blauen Bremssattellack :thumbup:


    Windabweiser.jpgBlauer Lack.jpg



    Jetzt fehlt nur noch der Blaue :wink:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Nach dann alles gute mit dem neuen.

    Die monatlichen Bezinausgaben werden dann deutlich sinken. :saint:


    Guck bei Übergabe auch nach dem Ölstand.

    Bekannter von mir musste schon nach den ersten 12.000km 1 Liter Öl nachkippen.


    Munter bleiben. :winkekke:

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Guck bei Übergabe auch nach dem Ölstand.

    Bekannter von mir musste schon nach den ersten 12.000km 1 Liter Öl nachkippen.

    Danke Reinhold für den Tipp, ich werde morgen gleich mal die Motorhaube öffnen und nachschauen :thumbup:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo,

    der sieht ja richtig schick aus-tolle Wahl. :)


    Hoffentlich kommt dein Mokka in gute Hände,ist ja immer traurig mit anzusehen wie einige mit ihren Autos umgehen.


    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    VW T-Cross 1.5 DSG R-Line
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

    Einmal editiert, zuletzt von kdnordsee () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von kdnordsee mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Heute am späten Nachmittag war es endlich so weit, ich konnte mein neues, blaues Schmuckstück nach Hause holen. Es war zwar nur eine Fahrt von 9 Km, aber ich habe mich auf dem Fahrersitz sehr wohl gefühlt :love:. Das Fahren hat mega Spaß gemacht :thumbup:.

    Jetzt erst ma die ganzen Funktionen ausprobieren , das neue Infotainment kennen lernen, schaun ma mal, ob das so klappt :/.

    Morgen werde ich noch Bilder von innen machen :thumbup:.

    Die Hauptsache aber, die Farbe passt, sowohl die TÜV-Plakette als auch die Kleidung :flash:


    IMG-20230414-WA0018.jpgIMG-20230414-WA0020.jpgIMG_20230414_170101_resized_20230414_062235214.jpgIMG_20230414_165959_resized_20230414_062233910.jpg

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Andrea,

    auch von mir Glückwunsch zum Neuen, viel Spaß und Freude, farblich alles sehr gut abgestimmt :thumbup: allzeit gute Fahrt. :thumbup:

    Gruß

    Kalle

    Opel Mokka B GS-Line/ Bj. 2022 / 1,2 Liter / 131 PS Automatik / digitales Kombiinstrument / Navi / Totwinkelassistent / Notbremsassistent / Spurhalteassistent / Kollisionswarner / Apple CarPlay /

    Park Distance Control / Keyless Go / Außenspiegel elektrisch anklappbar.. usw.

  • Zitat

    Die Hauptsache aber, die Farbe passt, sowohl die TÜV-Plakette als auch die Kleidung :flash:

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Und erzähl mal: Wie fühlt sich der Motor im Seat an wenn du auf den Pin trittst gegenüber dem Mokka. Wie beschleunigt der Wagen im Vergleich?


    Du hattest ja den 1,4T152. Was hat der Seat für einen Motor? ist das der 110kW?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Edit: Oooops, ganz vergessen ... 8|


    <3lichen Glückwunsch zum neuen Auto!