Freuen auf den Neuen ( Seat Arona FR 1.5 TSI )

  • Gibts den Leuchtturm oder frei erfunden?

    Der Leuchtturm war bis vor ein paar Jahren noch das Logo einer Eigenmarke, die es u.a. bei den Supermärkten Sky, Famila und Co Op , allerdings nur im Norden, gab. Das Logo hieß

    " Unser Norden " . Da gab es Lebensmittel, aber auch anderen Schnickschnack wie, Geschirr, Gläser, Kerzen, Servietten, Platzsets, Kissen, Jacken, es gab sogar ein blaues Fahrrad mit weißer Schrift - unser Norden - drauf :) . Ich hab viel davon gekauft, hab sogar ne Bratpfanne mit Logo :thumbup: . Es gab auch nen Online Shop ;).

    Und dieser Leuchtturm musste damals unbedingt auf mein Auto (Meriva). Dann meine 2 Bohnen und jetzt der Seat .CHERNA. .


    Girlande .jpgUnser Norden.jpeg

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • zweitschönstem ;) Bundesland gleich nach Niedersachsen.

    Das kann ich als alter Schleswig-Holsteiner so nicht stehen lassen....... ;)


    Gruß

    Ulli

  • Das kann ich als alter Schleswig-Holsteiner so nicht stehen lassen....... ;)


    Gruß

    Ulli

    :) Spaß muss sein.

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    VW T-Cross 1.5 DSG R-Line
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

  • Da kommt 1.Bayern und 2.Württemberg weit vorher.

    Klaue nicht...

    Da gibt's ja nicht mal richtig Wasser und richtige Schiffe...... Schiffe fangen ab 300m Länge und 30m Breite und haben über 10m Tiefgang ;)

    Das richtige Wasser vor der Tür schmeckt salzig...... :P Und Wind für euren Strom kommt auch von hier 8o wenn die Leitungen fertig sind.


    Komm mal zum Klönschnack, da kannste es dir mal ansehen ^^


    Gruß

    Ulli

  • Und Wind für euren Strom kommt auch von hier 8o wenn die Leitungen fertig sind.

    Moin,

    eigentlich könnten wir doch die Leitungen gar nicht weiterbauen und den Strom behalten. Dann ist es bald zappenduster südlich des Weißwurstäquators und gar nicht mehr schön :!: :?: :D


    Gruß aus dem Norden

    captain1949

    :btt:


    Hallo Andrea,

    sieht wieder gut aus Dein "unser Norden" LT.


    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Um schön zu sein brauchen wir hier im Süden kein salziges Wasser und große Schiffe. ;)

    Haben hier unser Schwäbisches und bayrisches Meer. :)

    Die Leitungen werden ja nie fertig. Das dauert noch Jahrzehnte. :cursing:

    AC/DC

    Genieße das Leben, denn es hat ein Ablaufdatum.
    Greets jr62


  • Ach was, so schlimm wird es nicht, es wird halt die intelligente Steuerung schneller vorangetrieben und die Preise in den Stoßzeiten angehoben, dann reicht das locker.

    Ob es dann günstig insgesamt ist, steht auf einem anderen Blatt.


    Verschiebt doch mal das in den passenden Thread, danke.


    Sorry Andrea, schickes Auto und Blau ist auch meine Farbe.


    20220817_204858.jpg

    Genieße den Tag

    Mokka-e Ultimate bis 06.24, dann ID3 Pro Move, Corsa F 1.2 Elegance 27.06.2023, Insignia 4x4 Biturbo 10.2012, Astra H 1.6 05.2009, Astra H 1.8 10.2004

  • Meine Rückbank ist voll, ich hab nur nen 2 - Sitzer :sa44:


    Rückbank.jpg      :love:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3