Beiträge von Esox2009

    Hallo Spunky,


    Schmutzablagerungen auf dem hinteren Stoßfänger und der Heckklappe ist sicher nicht nur ein Problem des "Mokkae" ^^

    Gerade bei Fahrzeugen mit Heckklappen bzw. mit steil abfallendem Heck entstehen Verwirbelungen, Schmutzantragungen lassen sich daher nicht vermeiden, bei meiner E-Klasse T-Modell sieht es nicht anders aus.


    Wie "bigzorro" schon geschrieben hat trägt ein Ladekantenschutz dazu bei, dass der Schmutz nicht so offensichtlich ist, ansonsten hilft eben ein Lappen, aber in Verbindung mit Wasser, ansonsten kann es auf Dauer kleine Kratzspuren geben. =O

    bigzorro


    Hallo "big"


    uns ist es ebenso ergangen, bezüglich des unbeleuchteten Handschuhfaches konnten wir bei der Probefahr am Tag nicht erkennen, dass es nicht beleuchtet ist, dass ist aber auch kein großes Problem.

    Als wir dann die erste längere Fahrt zu unserem Sohn an die Ostsee unternommen haben und unser Enkelkind von einer Geburtagsfeier, bereits im dunkel, abgeholt haben, mussten wir feststellen, dass im Fond keine Leuchte vorhanden war.. ||


    Unser Enkelkind sitzt noch in einer Sitzerhöhung, da die vordere Beleuchtung auch sehr drüftig ausfällt, war das Anbringen des Sicherheitsgurtes eine Suche und Fummelei im dunkeln.. =O


    Der GS-Line gehört meiner Frau. ist ansonsten mit sehr vielen Assistenten ausgestattet, ich erwarte zwar keine Ambientebeleuchtung etc. wie bei meinem 2 Jahre alten DB T-Modell, aber das beim Mokka allerdings auf einen s. g. "Centartikel" wie die Fondbeleuchtung verzichtet wurde ist mehr als nur ein Unding.. ||


    Meine Frau trifft das nicht sonderlich, da sie den Mokka fast ausschließlich alleine fährt, ich denke da vor allem Familien die im Fond noch einen Kindernsitz benötigen.


    Ich durfte den Mokka sogar über 400 Kilometer auf dem Rückweg von der Ostsee fahren .. :thumbup: im Gegensatz zum Crossland den meine Frau vorher hatte, ein KLASSE-Fahrzeug :thumbup:


    Beste Grüße an ALLE, bleibt oder werdet gesund :thumbup:

    Kalle