Herzlichen Glückwunsch zum Mokka.
Schöne Farbkombi ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Mokka.
Schöne Farbkombi ![]()
Danke euch
.
Hatte erst Mercedes GLA und auch BMW X1 in die engere Wahl gehabt.
Tolle Autos aber der Preis für 2-3 Jahre alte Autos war mir noch zu hoch.
Dann bin ich mit einem Tucson Probe gefahren und war ganz angetan und habe mich schnell entschlossen.Wollte mal ein Neufahrzeug und das hätte ich bei BMW und Mercedes leider nicht gehabt. ![]()
Von meiner Frau kam dann der wiederkehrende Satz … „aber diesmal fährst du den mindestens fünf Jahre“.
Recht hat sie…
Lass dann noch bei Hyundai eine abnehmbare Ahk anbauen,etwas teurer als bei meinem freien Händler aber hab da irgendwie ein besseres Gefühl dabei.
Hallo Andrea.
Doch mit dem Seat war ich zufrieden, aber es kribbelt immer in meinen Fingern was Neues zu fahren.
Den Seat gebe ich nun schon ab weil ich immer denke es könnte noch was passieren und die ganze Abwicklung verlängern, man weiß ja nie.
Da meine Frau ja den Fiat hat und ich zur Arbeit mit dem Fahrrad fahre oder halt laufe ist das kein Problem.
Hallo,
es ist mal wieder passiert,schneller als ich dachte...viel schneller.
![]()
Heute Nachmittag nach fast zwei Jahren geht unser Seat Ateca.
Wir haben uns einen neuen weißen Hyundai Tucson (Tageszulassung 04/2026 EU-Import) gekauft der Ende Juni/Anfang Juli bei unserem Händler eintrudeln soll ![]()
Einen Benziner mit 150 PS,Ausstattung Blackline (Dach und Spiegel schwarz).
Unser Vertrauter Händler hat uns einen guten Kurs für den Seat geboten,anderswo bis zu fast 3000 Euro weniger.
Jetzt heisst es abwarten und erstmal mit Frau ihrem Fiat 500 über die Runden kommen. ![]()
Bilder folgen sobald das Auto da ist.
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß bei uns.
![]()
Ihr habt ja echt ein „Montagsauto“ erwischt…
Drücke die Daumen das alles so wird soll und ihr dann den Fiat genießen könnt.
Lg.
aus Wittmund
Hallo André und Fredi.
Oh man,das kann doch nicht sein. ![]()
Geht die Prozedur schon wieder los?Hoffe ihr habt ein gutes Nervenkostüm… Drücken euch die Daumen das es diesmal wirklich schneller und zu eurer Zufriedenheit klappt.
Lg.
Wünsche auch ein schönes Osterfest mit viel Leckereien und natürlich super Wetter. ![]()
Moin.
Wart ihr bei Wandscher in Aurich?
Lg.
Herzlichen Glückwunsch euch Beiden zum neuen Gefährt und viel Freude damit.Tolle Farbe, wirkt frischer. ![]()
Ist natürlich ärgerlich das mit dem Fehler und wieder Rennerei in die Werkstatt. ![]()
Bis demnächst mal wieder zum Kaffee
.