Beiträge von Hornsby

    Ich habe auch immer gerne Fahrzeuge gekauft die etwas länger auf dem Markt waren.

    Da waren die etwas ausgereifter.

    Heute ist es ja normal das der Kunde Ls Tester eingesetzt wird.

    Ich habe Persönlichch nie etwas von leasing gehalten,aber mittlerweile gibt es da auch gute Angebote.


    L.g.Uwe

    Auf dDeinen Fotos sieht der Mokka richtig gut aus..


    Besonders der Grüne!

    Ein Ausflug nach Rüsselsheim würde sich lohnen,zumal man sich dort auch viele Sachen über E Mobilität erklären lassen kann.

    z.b.die Aufladestationen.

    Bin mal gespannt wenn er beim Händler ist:)



    L.g.Uwe

    Wer meckert den hier...der Preis bei Günni ist doch o.k.

    Außer es sind überhöhte Preise ..und es kann nicht jeder etwas selber machen.

    Wie z.b.Andrea..

    Da wäre es doch echt Klasse wenn man hilfe hätte,was zur zeit leider auch sehr schwer ist.


    Allerdings soll auch gute Arbeit bezahlt werden,das streitet keiner ab:thumbup:


    L.g.Uwe

    Die Preise sind der Hammer,wenn es soweit ist werde Ich einiges selber machen..


    Besonders die Kerzen ,wie gesagt Schade das Du soweit weg bist.

    Man hätte sich Helfen können,durch den Virus geht das momentan auch nicht so gut:(





    L.g.Uwe

    Was für ein schönes Auto :thumbup:


    Es ist sehr schade das Dein Bruder nicht soviel Zeit für das Auto haben wird :)

    Aber Du wirst Dich bestimmt sehr gut um Ihn kümmern und dafür sorgen das er genug auslauf hat :auto:

    Da kann man der Sommer garnicht schnell genug kommen 8)



    L.g.Uwe

    Ob diese Fusionen so hilfreich sind, kann ich nicht absehen. Für den Konzern mag dies stimmen, aber als Kunde stellte ich nun fest, dass gleich 3 favorisierte Opel Betriebe in meiner Nähe nicht mehr existieren.


    Nur noch große Autohäuser, bei denen ohne Terminvereinbarung 2 Wochen im Voraus gar nichts mehr geht, selbst wenn es z.B. nur der Wechsel einer Rücklichtbirne wäre.

    Ich persönlich möchte kein Fahrzeug aus dem Fiat Konzern...und ob diese Fusion gut ist bleibt offen..

    Wird allerdings einen großen anteil haben bei meiner nächsten Fahrzeug auswahl..

    Mein Opel Händler vertreibt auch nur noch Hyundai..


    L.g.Uwe

    Genau so ist es diese Heizung mußte man extra bezahlen ... nante sich Quickheizung


    Ich habe als Alternative die Standheizung genommen...


    Auch wenn Sie etwas mehr gekostet hat im gesamtpacket erschwinglich und ist mir das Geld wert..




    L.g.Uwe