Vorklimatisierung hat sich seit neuestem erledigt und ist nicht mehr in der App.
Ist da irgendwas ausgelaufen? Muss och jetzt irgendwas kostenpflichtig buchen? Fahrzeug ist gebraucht und EH August 22.
Vorklimatisierung hat sich seit neuestem erledigt und ist nicht mehr in der App.
Ist da irgendwas ausgelaufen? Muss och jetzt irgendwas kostenpflichtig buchen? Fahrzeug ist gebraucht und EH August 22.
Ich verstehe das auch nicht. Ich habe gesehen, das es ein update gab.
Heute mittag wollte ich das auto vorklimatisieren, siehe da bei mir auch der button weg.
Ez 08/25
Super wirklich stellantis…
Bei mir (Android Handy) gibt es den Menupunkt noch.
Hab grad ein Android und 1 iPhone auf die neue Version gebracht, beim iPhone isses nu auch wech ...
Nun denn Schrott bleibt Schrott ![]()
Bei mir geht es noch wie gewohnt .habe auch ein Android Handy.
Allerdings würde ich mal wieder einfach rausgeschmissen und musste mich komplett neu anmelden was immer sehr nervig ist weil mein Passwort sehr komplex ist und ich mir das nicht Speicher und auch nicht so merken kann.
Gibt es eigentlich eine feste verfahrensweise wann er einen rausschmeißt oder ist das immer so wie die App lustig ist.
Bei uns auch auf Samsung Galaxy S22 und S24.
Nicht immer ist der Apfel besser. ![]()
Ein klein wenig funktioniert die App jetzt. Sie zeigt die km an die ich noch fahren kann, vielleicht? Wenn ich fahre auch die Strecken, aber die meiste Zeit fährt ja meine Frau und dann heißt es ,kann nicht wiederhergestellt werden. Ist unbefriedigend.
Ich habe bei meinem Androiden das automatische Update für diese App deaktiviert.
Jetzt musste ich mich neu anmelden und der button ist wieder da.
Aldo die aktualisierung den die vorklimatisierung funktioniert bei mir gut, wenn du die app startest und genugend zeit lässt bis du einen button drückst
2G ist halt nicht mehr das Ding der Stunde. Geht uns auch so zu Beispiel beim Laden. Mal geht die Abfrage mal nicht.
Das Modellupdate des Mokka hat doch 4G oder da sollte es besser gehen.