Also ich habe ein 17 pro max, dort funktioniert es auch, du musst aber der app genug zeit geben beim aufstarten, bis du was drücjst.
Beiträge von goodchrhere
-
-
Jetzt musste ich mich neu anmelden und der button ist wieder da.
Aldo die aktualisierung den die vorklimatisierung funktioniert bei mir gut, wenn du die app startest und genugend zeit lässt bis du einen button drückst
-
Ich verstehe das auch nicht. Ich habe gesehen, das es ein update gab.
Heute mittag wollte ich das auto vorklimatisieren, siehe da bei mir auch der button weg.
Ez 08/25
Super wirklich stellantis…
-
Nein, er nimmt die letzte eingestellt temperatur im auto. Kühlt oder heizt volle leistung bis zu dieser temperatur. Hält diese 10 min und schaltet dann ab.
-
Navigation habe ich nicht, aber ich nutze eh nur carplay mit google maps.
-
Ich habe das facelift, und den ladestand oder die klimatisierung ist gratis bei mir für 10 jahre.
Das licht, auf- oder zu schliessen und hupe waren 6 monate gratis, aber jetzt kostet es. Da ich das nicht brauche, egal.
Aber den ladestand und klimatisierung sind 10 jahre dabei, und wenn du die app öffnest, 10-20 sekunden zeit gibst, dann kann man auch den ladezustand akualisieren oder die klimatisierung starten.
Übrigens ich gehe 03. august gerade zum ersten service nach 7 monaten und 12500km.
Ich hatte das auto im dezember 25 also ez august 25 gekauft als direktimport in die schweiz mit 5km
-
Gut ich lade immer nur bis 80%
Ich glaube ich habe noch nie bis 100% geladen.
Jetzt nach 6200km und Ez 08.25.
gekauft wurde er mit 5 km am 12.25
SOH von 98.31
-
Also bei meinem funktioniert die app nicht so super, anzeigen geht, aber vorklimatisieren oder etwas ändern geht nicht. Die 80% ladebegrenzung im auto eingestellt funktioniert dafür super.
Facelift 2025 Modell
Einfach nichts in der app umstellen, weil danach funktioniert nichts mehr.
Was ich auch schlecht finde das wenn ich das auto während dem laden öffne er mir den ladevorgang direkt beendet. Ich möchte doch manchmal nur etwas zu Hause aus dem Auto holen.
-
Ja das habe ich nicht gemessen, aber ich kann das mal nachmessen. Wenn der Fehler wieder auftritt. Das könnte aber zu Fehlermeldung passen. Ich hatte dies einmal am Supermarktparkplatz, nach paar sekunden ging es weg.
In der Tiefgarage kam auch die Fehlermeldung und meine Frau hat geschrieben das diese Fehlermeldung kommt. Um dies zu schreiben ist sie aus der Tiefgarage raus und nachher wieder zurück. Fehler war immer noch da, und sie hat 1-2 Minuten mit eingeschalteter Zündung gewartet und dann ging die Fehlermeldung weg.
Sie dann gedacht schnell die Chance nutzen und nach Hause fahren. Danach war bis jetzt alles wieder okay. Da das Auto ein Direktimport auto ist, kann es natürlich sein, das die Batterie lange gestanden hat, 4-5 Monate und darum nie geladen entladen worden ist. Vielleicht ist auch einfach schon die Batterie schlecht.
Ich werde schauen und berichten.
-
Also die ladung auf 80% Prozent funktioniert bei meinem super. Und ja den ironie smiley habe ich vergessen. Ich hoffe einfach wirklichdas wird kein problemauto