• Bei mir funktioniert die Klimatisierung auch nach dem App-update auf meinem 17pro

Mokka-E Ultimate, Karbonschwarz, Alcantara,

Technologiepaket, Winterpaket,

Rollout 28.03.2023

Crossland-X Ultimate EZ 01/2020

VW T5.2

• Bei mir geht es noch wie gewohnt .habe auch ein Android Handy.

Allerdings würde ich mal wieder einfach rausgeschmissen und musste mich komplett neu anmelden was immer sehr nervig ist weil mein Passwort sehr komplex ist und ich mir das nicht Speicher und auch nicht so merken kann.

Gibt es eigentlich eine feste verfahrensweise wann er einen rausschmeißt oder ist das immer so wie die App lustig ist.

Für was braucht man dann bei so einer app mit wenig „Sicherheitsrelevanz“ ein komplexes Passwort?

Mokka-E Ultimate, Karbonschwarz, Alcantara,

Technologiepaket, Winterpaket,

Rollout 28.03.2023

Crossland-X Ultimate EZ 01/2020

VW T5.2

• Ich dachte eigentlich das sollte heute Standard sein weil gerade bei sowas wo man ja auf das Auto rein theoretisch zugreifen kann braucht man doch auf jeden Fall so ein komplexes Passwort.

Ich hatte in einem computerforum gerade erst die Diskussion wo ich auch sagte dass ich z.b bei solchen internetforen wo es ja eigentlich gar nichts zu sehen oder zu holen gibt außer das was man da so täglich schreibt oder vielleicht noch die E-Mail-Adresse dass ich dort so ein relativ einfaches Passwort genommen habe.

Dort wurde mir auch gesagt dass heute überall der Standard sein sollte ,mindestens ein zwölfstelliges Passwort aus alle möglichen Kombinationen zu nehmen.