• Ich verstehe das auch nicht. Ich habe gesehen, das es ein update gab.

Heute mittag wollte ich das auto vorklimatisieren, siehe da bei mir auch der button weg.

Ez 08/25

Super wirklich stellantis…

• Bei mir geht es noch wie gewohnt .habe auch ein Android Handy.

Allerdings würde ich mal wieder einfach rausgeschmissen und musste mich komplett neu anmelden was immer sehr nervig ist weil mein Passwort sehr komplex ist und ich mir das nicht Speicher und auch nicht so merken kann.

Gibt es eigentlich eine feste verfahrensweise wann er einen rausschmeißt oder ist das immer so wie die App lustig ist.

Mokka B /Elektro 2022

Viele Grüße

Andre

• Bei uns auch auf Samsung Galaxy S22 und S24.

Nicht immer ist der Apfel besser. :D

Mokka e Ultimate Ikone Green, schwarzes Dach, Navi Pro, Winterpaket, neues Fahrzeug der Frau. :thumbsup:

Bestellt 21.10.2022, 4.08.2023 Auto beim Händler eingetroffen, Übernahme 16.09.2023

Am 01.04.2023 für mich Smart #1 Quantumbluemetallic geleast, Lieferung bis 12.06.2023, Übernahme 16.06.2023 :)

• Ein klein wenig funktioniert die App jetzt. Sie zeigt die km an die ich noch fahren kann, vielleicht? Wenn ich fahre auch die Strecken, aber die meiste Zeit fährt ja meine Frau und dann heißt es ,kann nicht wiederhergestellt werden. Ist unbefriedigend.

Opel Mokka 54-kWh Batterie 115 kW GS (156 PS) Automatik, Tropical Grün, Allwetterreifen, Tech-Paket, Komfort Paket GS, Winter Paket

• Jetzt musste ich mich neu anmelden und der button ist wieder da.

Aldo die aktualisierung den die vorklimatisierung funktioniert bei mir gut, wenn du die app startest und genugend zeit lässt bis du einen button drückst

• 2G ist halt nicht mehr das Ding der Stunde. Geht uns auch so zu Beispiel beim Laden. Mal geht die Abfrage mal nicht.

Das Modellupdate des Mokka hat doch 4G oder da sollte es besser gehen.

Mokka e Ultimate Ikone Green, schwarzes Dach, Navi Pro, Winterpaket, neues Fahrzeug der Frau. :thumbsup:

Bestellt 21.10.2022, 4.08.2023 Auto beim Händler eingetroffen, Übernahme 16.09.2023

Am 01.04.2023 für mich Smart #1 Quantumbluemetallic geleast, Lieferung bis 12.06.2023, Übernahme 16.06.2023 :)