Bei mir (Android Handy) gibt es den Menupunkt noch.
Beiträge von Kalle2024
-
-
Er nimmt die letzte im Auto eingestellte Temperatur.
-
Die Meldung "Update verfügbar" kommt bei mir auch. Ich glaube die wird unabhängig vom Status des Fahrzeugs immer angezeigt.
-
Aber die App behauptet ja standhaft, dass es immer noch veraltet ist und das Update aufgespielt werden muss selbst nach der Neuinstallation.
Vielleicht kannst du mal noch schreiben um welches Modell, Baujahr und mit welcher Ausstattung es sich bei deinem Opel Mokka handelt.
-
Mir wurde die Verlängerung nur zu viel höheren monatlichen Leasingraten angeboten. Eine Verlängerung gab es - nachdem ich das Angebot abgelehnt habe - nur für 6 Monate. Vor ein paar Wochen habe ich dann bei dem Leasingangebot für einen Opel Grandland Electric zugeschlagen, auch wieder für 24 Monate.
-
die Klimatisierung und der ladestand funktioniert nach wie vor überhaupt nicht.
Vermutlich liegt das Problem nicht an der App und deren Verbindung zum Server, sondern an der Verbindung zw. dem Fahrzeug und dem Server. Somit wird eine Löschung der App nicht helfen.
-
Das einzigste was ich möchte, dass diese verdammte App endlich funktioniert und ihren Dienst tun soll wie es vorgesehen war.
Wie reagiert denn der Opel-Händler auf die ITEM - Nummer und welchen Status hat die LED-Leuchte des SOS-Buttons?
-
dann kommt eine Fehlermeldung wie in dem Screenshot.
Wird denn das Auto in der App mit der FIN angezeigt?
-
Genau. Mein Opel Mokka Electric Elegance hat z.B. kein WLAN.
-
Ist das noch bei irgendwem ausgefallen?
Ja, bei mir ist das auch so.
Nachtrag um 14:19 Uhr habe ich die App erneut aufgerufen und jetzt wird mir der Ladestand angezeigt.