An den Partnersäulen kostet es dann 62 Cent, also 3 Cent mehr als jetzt.
Nein, an Partnersäulen kostet DC - Laden derzeit 64 Cent. Nur AC - Laden wird teurer, weil man da keinen Unterschied mehr macht.
An den Partnersäulen kostet es dann 62 Cent, also 3 Cent mehr als jetzt.
Nein, an Partnersäulen kostet DC - Laden derzeit 64 Cent. Nur AC - Laden wird teurer, weil man da keinen Unterschied mehr macht.
2024-08-30 18_19_18-OPEL UPDATE.jpg
Dieses Update zeigt mir die App immer noch an, obwohl ich es schon vor 2 Monaten installiert habe. Ich vermute, das die My Opel App keine Info vom Fahrzeug darüber bekommt, welche Softwareversion im Auto läuft und somit immer das gleiche anzeigt.
Ich fahre auch die Elegance - Version, habe aber einen Opel Mokka-e.
Ich kann da nur bedingt mitreden weil ich meinen Opel Mokka-e mit dem kleineren Display ohne Navi habe, bei mir läuft das NAVI über mein Handy mit Android Auto.
bist du recht klein den Kofferaumdeckel Griff runterzuziehen.
Genau da liegt das Problem bei kleinen Leuten.
Es ist wohl eher umgekehrt, das EnBW den Vertrag gekündigt hat und sich der ADAC einen neuen Partner suchen musste.
Nein, man braucht nicht viele Karten, denn das Netz an Ladestationen ist inzwischen so dicht das man mit einer Akkuladung gut bis zur nächsten Ladestation kommt.
Das Energie - Menu gibt es aber auch in der App nicht.
Der Unterschied im System ist nicht nur das kleinere Display, sondern es gibt auch viele Funktionsunterschiede.
Noch dazu scheint Stellantis auch kein Interesse daran zu haben schon bereits verkaufte Fahrzeuge zu verbessern.
Mit dieser Einstellung wird Stellantis viele treue Kunden verlieren.
Auf der Fahrerseite ist das Verhalten bei meinem Opel Mokka E genauso, er öffnet sich (in der Garage) wenn ich auf Höhe der Fahrertür bin.
Wenn ich mich der Beifahrerseite nähere, klappt das auch schon auf Höhe der hinteren Türe.