An die Automatik gewöhnt sich Frau schnell. Meine Frau hatte auch bedenken wo sie auf den Mokka electric umgestiegen ist, da vorher nur Schalter gefahren seit 1978. Jetzt nach 2 1/2 Jahren würde sie nicht mehr wechseln wollen. ![]()
Beiträge von fuchsi
-
-
Ich hab den Benziner mit Automatik, da gibt's keine Energiesparoption.

Wäre hilfreich wenn Du das in dein Profil stellen würdest.

-
Meine Frau hat auch einen Mokka e Ultimate Bj.2023, ich kenne das beschriebene wenn das Fahrzeug ein paar Tage nicht bewegt wurde, dann funktioniert das Öffnen bei der Annäherung auch nicht. Beim berühren des Türgriffe geht das Fahrzeug aber auf. Die Vorgehensweise über den Kofferraumschalter bewirkt auch ein Aufwecken des Fahrzeuges.
Das Fahrzeug hat eine Energiesparfunktion was dieses Phänomen bewirkt, man merkt es auch das man über die App keine Verbindung mehr zum Fahrzeug bekommt. Vielleicht ist es das was du beschrieben hast.
-
Vielleicht Besuch vom Marder?!

-
Hatte dein Fahrzeug Besuch von einem Marder.

-
Hattest du vorher schon ein Fahrzeug mit Matrix LED Licht?
Wenn nicht ist das Zu- und Abschalten einzelner LEDS erstmal sehr Gewöhnungsbedürftig, wenn man es nicht von vorherigen Fahrzeugen bereits kennt.
Ich musste mich bei meinem Smart #1 Premium mit Matrix LEDS auch erst dran gewöhnen.
-
Der Besitzer des Smart Fortwo ist Betreiber eines eigenen Smart-Forum.
Wen es interessiert wird auch die Reparatur genau beschrieben.
-
-
Hier ein Versuch nur Ad-hoc zu laden bei ca. 850 km mit dem Mokka E, von Elektobohne.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Frau lädt mit Ihrem Mokka E, BJ 2023 zu 95 % nur an der 11 kW Wallbox, und hat jetzt nach etwas über 2 Jahren keine Probleme.