Es gibt momentan noch eine Aktion von Opel für die Verlängerung der Livenavigation.
Habe für die Frau es für ein Jahr gebucht. Für 69,30€.
Es gibt momentan noch eine Aktion von Opel für die Verlängerung der Livenavigation.
Habe für die Frau es für ein Jahr gebucht. Für 69,30€.
Das sind ja mal wieder Lieferzeiten fast ein Jahr. ![]()
Der Preis ist schon realistisch. Für meinen Smart #1 muss ich für die zweite Inspektion nach 4 Jahren oder 60.000 km um die 1.000 € bezahlen. Mit Kühlmitteltausch da vorgeschrieben. Erste Inspektion nach 2 Jahren oder 30.000 km war kostenlos.
Das scheint ein Apple Problem zu sein. Bei Android geht es. Und bei unserem Mokka e EZ 9/23 steht in der Bedienungsanleitung Vorklimatisierung muss der Akku 50% SoC haben. Das passt ja bei deinem.
2G ist halt nicht mehr das Ding der Stunde. Geht uns auch so zu Beispiel beim Laden. Mal geht die Abfrage mal nicht.
Das Modellupdate des Mokka hat doch 4G oder da sollte es besser gehen.
Bei uns auch auf Samsung Galaxy S22 und S24.
Nicht immer ist der Apfel besser. ![]()
Finde Ihn auch interessant als vielleicht Ersatz für meine Smart #1.
Mal die Leasingpreise abwarten.
Wobei mir sehr wichtig ist das er nicht zu breit ist damit ich noch in die Garage komme.
Ist ja mit dem #1 auch schon ein Akt.
Fällt schon raus ist 1870mm breit. ![]()
oder mach das Navi an, da wird doch auch die Geschwindigkeitsüberschreitung angezeigt. ![]()
Connect-Plus kenne ich nicht.
Unter Konnektivitätsdienste gibt es bei uns nur Lifenavigation das ist 3 Jahre kostenlos dann kostenpflichtig ist bei uns im September 2026 dann kostenpflichtig. Es wird auch noch E-Routes angeboten auch kostenpflichtig.
E-Remote control und Fahrzeugstatus + Information sind bis 09.2033 noch kostenlos. Wobei die Opel-App sehr sehr oft keine Verbindung zum Fahrzeug bekommen.