Hab die App gerade wieder ausprobiert. Beim erst öffnen bekam ich 5 Fehlermeldungen. Dann noch einmal aufgemacht und es funktioniert wieder. Ganz komisch.
Beiträge von Keniasafari
-
-
Hört die Beschwerde nicht auf, wenn man weiterhin zu schnell fährt. So ist es bei mir.
-
Hast du den GSE bestellt. Der macht Schwierigkeiten mit der Bestellung. Ich habe nur den GE im Januar bestellt und er steht schon bei mir seit Donnerstag. Heißt 11 Wochen Lieferzeit.
-
Her Mild-Hybrid steht ja in der Liste, die ich eingefügt habe. Habe halt gelesen das es den reinen 136 PS erst später gab.
-
Vielleicht ist die Aufstellung im Internet schon veraltet. Die 136 PS gibt es ja erst seit 2025.
-
Hab das im Internet gefunden.
Motorenpalette Opel Mokka (aktuelles Modell B, ab 2021):
- Benziner (1.2 DI Turbo):
- 1.2 Turbo: 74 kW (100 PS), Manuelles 6-Gang-Getriebe.
- 1.2 Turbo: 96 kW (130 PS), Manuelles 6-Gang oder 8-Stufen-Automatik.
- Mild-Hybrid (1.2 DI Turbo Hybrid 48V):
- 1.2 Hybrid: 100 kW (136 PS), eDCT-Automatikgetriebe.
- Diesel:
- 1.5 Diesel: 81 kW (110 PS), 3-Zylinder.
- Elektro (Mokka Electric):
- 100 kW (136 PS) mit 50 kWh Batterie.
- 115 kW (156 PS) mit 54 kWh Batterie (neuere Version).
- Benziner (1.2 DI Turbo):
-
Auf Navi habe ich verzichtet. Mir reicht das Maps am Smartphone. Das Handy verbindet sich automatisch mit dem Radio. Ich brauche dann auch kein Update da ich damit immer am laufenden bin. Habe schon 4,5 Jahre Erfahrungen mit meinem jetzigen Auto gemacht.
-
Ich habe am 19.1. den Mokka-E bestellt. Bis jetzt habe ich noch den Termin in der 16. Woche. Schau mer mal ob´s dabei bleibt.
-
Bei mir auf meiner Bestellung steht: Allwetterreifen 215/60 R17 (ZHT0). Keine Ahnung von welcher Firma.
-
Buddel, bekommt man automatisch Nachricht, wenn der Wagen gebaut wird?