Beiträge von bigzorro

Tja mein SOH ist jetzt bei 18.000km unter 90% gesunken.

Der Akku wurde wohl in den 1. 8 Monaten als Vorführwagen verhunzt - vermutlich immer vollgeknallt.

Bei Übernahme schon auf 96,38 nach knapp 7.000km gewesen.

Achja, das Lenkrad hatte ich gestern auch zum 1. Mal mit Lederfett behandelt.

Beim OPC Lenkrad vom Astra war ich da häufiger aktiv, das war bei Verkauf nahezu wie neu ...

Und im AEG Staubsauger hab ich noch ein "Geheimfach" mit ner niegelnagelneuen 3WegeDüse gefunden :thumbsup:

Ja, die letzte inkl. Wartung ist auch erledigt, gestern dann erstmal Rundumschlag.

Auto gewaschen (hatte irgendwelche Tier- oder Baumkackspuren am Auto).

Weiß jemand was diese gelborangenen Punkte und auch Striche sind? Für Foto zu spät :S

Noch innen ausgesaugt und staubgewischt (Schiet Klavierlack)

Zu guter Letzt noch Sommerräder drauf, so spät wie nie zuvor, aber halb so wild wenn man nicht mehr viel fährt.

Heute dann noch Garagenboden ordentlich entdreckt, Fußmatte sah gestern gleich wieder kagge aus ...

Da ich irgendwann mal rückwärts gegen eine Anhängerkupplung gefahren war, wurden die Spuren mit Lackstift vom alten Astra getarnt 8)

Dann hab ich nach 3 1/2 Jahren entdeckt, dass im Stoßfänger vorn neben dem Kennzeichen ein sichtbares Schraubenloch ist :kotz:

So das war mein WE, ihr seit dran :thumbsup:

Ob es am Infotainmentsystem oder an der Ausstattungslinie hängt weiß ich nicht.

Wer WLAN hat kann das Fz. entsprechend verbinden, dann wird der Mobilfunk deaktiviert.

Router und Repeater haben gleiche SSID und Passphrase - so einfach. :thumbsup: