Wie cool darf es sein ? Schneeweiß oder Arktisblau ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie cool darf es sein ? Schneeweiß oder Arktisblau ?

Hi Leute.....
      Ich bin drauf und dran meinen Mokka gegen den Mokka X einzutauschen, ich kann mich nur absolut nicht für die Farbe entscheiden!
      Was fest steht sind - schwarze Felgen...die kommen drauf und zwar die schönen Originalen von Opel !
      Nur ob Weiß oder Arktisblau fürs Auto, da werde ich mir nicht klar.
      Ich liebe Weisse SUVs mit schwarzen Felgen, doch seitdem ich den Mokka mal in Arktisblau auf Schwarze Felgen gesehen habe, geht mir dieser Affengeile Anblick auch nicht mehr aus dem Kopf :)
      Habe bei dem blau nur vllt die Sorge, das man sich schneller dran satt gesehen hat ? Ich weiss es einfach nicht !
      Wo steht ihr drauf und wer fährt vllt Arktisblau ?

LG
      Sebastian

""
    • Beide Farben sehen in Verbindung mit dem schwarzen Dach/Spiegel und Felgen gut aus. Trotzdem würde ich Arktisblau nehmen, bei weiß sieht man wirklich alles und jeden Mist.
      Bei uns war auch die Wahl zwischen Weiß und Braun und Weiß hat verloren. :)

Liebe Grüße aus Ostwestfalen/Bielefeld
      André & Udo :mmm:

Opel Mokka 1,6 CDTI Automatik Innovation (MJ15,5)
      Espresso Braun, Premium Paket Leder Kaffeebraun/Cocoa inklusive Winter- und Elektropaket,
      Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink & Anhängerzugvorrichtung abnehmbar. :love:

• Ich glaube, ich brauche da gar nicht zu schreiben, welche Farbe ich nehmen würde :wink: .
      Gerd hat schon den Link dazu :du:

LG und viel Spaß bei deiner Entscheidung :bye: IMAG1411.jpg
      Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Und Sebastian, keine Angst : Opel liefert den X auch ohne den Aufkleber von Andrea :thumbsup:

Gerd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Wenn dir beide Farben so sehr gefallen dann würfele es doch einfach aus.
      Oder werfe eine Münze.

Grüße Frank :)

Opel Mokka X 1,4 Innovation

BI Color Leichtmetallfelgen,Front - und Rückfahrkamera,Premiumpaket,AGR Sitze,Reserverad und Anhängerkupplung.
      Erstzulassung: 13.07.2018
    • gerdo schrieb:

Und Sebastian, keine Angst : Opel liefert den X auch ohne den Aufkleber von Andrea
      :gp: Gerd, :klasse:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Wenn ich zwischen den beiden Farben wählen müsste,dann kurz und schmerzlos Arktisblau! :)Finde ich einfach schöner! :thumbup:

Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Balboa ()

• In SCHWARZ sieht der X etwas BÖSE aus.
      Hab ja den Innovation Color.....mit den schwarzen Felgen.

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
      NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
      18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8)
    • Bei deinen beiden Vorschlägen würde ich definitiv den ARKTISBLAUEN nehmen!!

Bestellt am 17.09.2016
      Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
      Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
      Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
      18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
      Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz

• Bei den beiden Farben würde ich ganz klar zu Arktisblau gehen.

Weiss ist zwar schön, aber auch schön langweilig.

Allerdings ist Safran Orange auch eine gute Wahl. Wollt ich an dieser Stelle nur mal ganz kurz erwähnen.

Munter bleiben. 8o

Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
      Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
      Einstein Bohne X1
      Mokka X - rechtes Fach im Kofferraum umgebaut
      Intellilink 900 - Bose Soundsystem - Klangeinstellungen
      spritmonitor.de/de/detailansicht/805518.html

• Nun muss ich mich mal für "weiß" einsetzen !!! :dance2:
      Ich finde weiß in Kombination mit dem schwarzen Kunststoff und den schwarzen Felgen sehr schön. Das passt wirklich gut. :hurra:
      So empfindlich ist weiß auch nicht und Kratzer oder Steinschläge am Lack fallen weniger auf.

Das Arktisblau sieht aber auch nicht schlecht aus. Ist nur die Frage, ob man sich die Farbe eher leid sieht.

Das ist halt alles Geschmacksache. Letztendlich muss jeder es selbst entscheiden. :good:

LG Sabine
      :miko:

Seit 07.04.2017:
      Mokka X, Innovation in Abalone Weiß, 1.4 Turbo mit 152 PS, Automatik, Allrad, Premium Paket, Frontkamera, Rückfahrkamera, Keyless Open, BiColor Felgen 18 Zoll, Reserverad, Navi 900, 4,2 Fahrerinfodisplay, DAB+

Vorheriges Fahrzeug:
      Mokka A, Innovation, cremeweiß, 1.7 Diesel, Automatik, Frontkamera, Rückfahrkamera, Winter-Paket, Reserverad, Navi 600, DAB+
      Lieferung in 06/2013

• Hallo, ich hab meinen Arktisblauen seit Oktober. Kann nur sagen, wenn du nicht auffallen willst, dann nimm den Weißen. Der Blaue leuchtet richtig raus. ;)
      Ich würde ihn wieder so nehmen... noch viel Spaß bei der Entscheidung!

Mokka X Innovation 1,4i (6-Gang-Schaltgetriebe) in Arktis Blau mit Premium-Paket, Quickheat, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi (DAB +), Kyless, sowie 4,2 Zoll Fahrerdisplay.
      Bestellt: 23.06.16 :thumbsup:
      Übergabe: 13.10.16

Bisher: B-Corsa, C-Corsa, Astra H.....
    • Hallo Jon Bon Mokka

Nimm doch einfach wieder schwarz, habe ich auch so gemacht.
      LG von Almo aus München.
      schwarze 1.4 T 4x4 Innovationsbohne mit Premiumpaket, Navi, Schiebedach, RFK, Reserverad und Allwetterreifen. EZ: 22. 03. 2016. :)