Treffen Mitglieder Raum Stuttgart ??

  • Balu

    Das mit Klaus tut mir Leid. Das habe ich nicht gewußt da ich erst im September 2021 mich hier angemeldet habe.

    Wann ist denn Klaus geboren wenn ich fragen darf ?

    AC/DC

    Genieße das Leben, denn es hat ein Ablaufdatum.
    Greets jr62


  • Alles gut ... kann nicht jeder wissen.


    Klaus war am 13.06.1956

    Am 13.01.2021 verstorben

    im 13. Ehepaar und er sollte ursprünglich am 13.02.2021 seebestattet werden ... das habe ich und letztendlich die Wetterlage verhindert... heutemtragenich eine 13 an meiner Kette ❤️

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • Das mit dem Tages - Treffen wird diesen Monat nix mehr. Da ich mich kaum bewegen kann.

    Wie es nächsten Monat aussieht das kann ich heute noch nicht schreiben.

    Im Mai bin ich ja 3-4 Wochen auf Reha im Schwarzwald.

    AC/DC

    Genieße das Leben, denn es hat ein Ablaufdatum.
    Greets jr62


  • Und nicht mal die user wo mal Interesse an so einem Treffen signalisiert haben melden sich hier (Ausnahme Balu).




    Denke die Zeit des Treffens sind vorbei und jeder hat mit der Familie wird ja auch größer genug zu tun.

    AC/DC

    Genieße das Leben, denn es hat ein Ablaufdatum.
    Greets jr62


  • Ich habe noch keinen genauen Termin für ein Treffen in Stuttgart gelesen.

    So kann man doch nicht zusagen, ob man Zeit hat und kommen kann.

    Gruß Jürgen

    Mokka X 1,4 Turbo Automatik Ultimate :m:

    Ebnisee 2022

    Bremerhaven 2023

    Friedrichshafen 2024 (Organisator)

  • lllDenke die Zeit des Treffens sind vorbei und jeder hat mit der Familie wird ja auch größer genug zu tun.


    Ganz und gar nicht,man trifft sich mit den Partnern in gemütlicher Runde,auch wenn es oft nur kleine sind.

    Bis jetzt kam ja noch nichts konkretes rum, es gibt auch viele die nicht so weit Fahren für mal eben in einem Biergarten treffen.

    Wenn da wird es gerne mit einem Urlaub verbunden,und dies braucht Planung.

    Du erwartest von anderen das Sie sofort Feuer und flamme sind,bist aber nicht bereit selber weit zu fahren..


    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Ich denke die Userzahlen der "Täglichleser" sind auch weniger in den einzelnen Foren.


    Im Astra H Forum z.B. gabs nen harten Kern und viele begeisterte Mitmacher durch hohe Forenteilnehmeranzahl beim jährlichen Ederseetreffen und andere lokale Treffen.


    War aber selbst nie auf einem Treffen dabei ... nicht mein Ding :S

  • Im Astra H Forum z.B. gabs nen harten Kern und viele begeisterte Mitmacher durch hohe Forenteilnehmeranzahl beim jährlichen Ederseetreffen und andere lokale Treffen.

    Das gab es bis vor 3 - 4 Jahren hier auch. Aber mittlerweile hat sich der "harte " Kern hier verabschiedet und sich anderen Autoherstellern zugewandt, da Opel nicht mehr die passenden Fahrzeuge im Angebot hat.

    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Moin,

    ich selber habe ja nun schon einige Treffen selber organisiert (Klönschnacks) und war auch bei den Treffen in Suhl im Org-Team dabei. Das letzte geplante Treffen ist ja leider wegen Corona ausgefallen, da stand aber auch schon alles......

    Ich denke, ich kann sagen, ich habe Erfahrung im Planen von Treffen


    Wenn man in die Runde fragt, wer hat Lust und wann passt es euch, wird es nie was.


    Einfach ein Datum und Ort festlegen. Es hört sich egoistisch an aber man muss Fakten nennen.........


    jr62 Komm doch mal zu einem Treffen und guck es dir an. Der Bodensee ist ja nicht so weit......... ;) Nenne ein Datum, so hast du es doch auch am Ebnisee gemacht.


    Gruß

    Ulli