Vom Mokka X zum Mercedes GLA

  • Hallöchen

    Sorry für das warten aber ich musste selber erstmal verdauen das es so schnell ging! :D Es ist ein mercedes Gla Hybrid Amg Line geworden! Erstzulassung 1/2023 mit etwas über 9700 km auf der Uhr! Kein Schiebedach!!!! Ich habe verzichtet. :huh:


    Anhängerkupplung kommt nachträglich! ich habe natürlich wieder bis zur letzten Sekunde gepokert! :floete: Morgen hatte sich noch ein Interressent angemeldet. Also reserviert und dann hin! :auto: Diesmal war ich schneller! :thumbup: Wenn er schwarz gewesen wäre hätte ich nur mit Schiebedach gekauft! Warum ? Grau war unsere Traumfarbe für das Auto. Meine Frau und ich waren uns einig das er in dieser Farbe am schönsten ist! :love: Dafür hat er ein paar andere Extras als der Gla vor 4 Wochen! Elektrische Heckklappe, Augemented Reality, elektrisch verstellbare Sitze, Dab usw.....!

    Ich bekomme ihn in 3 Wochen! Ich darf vorher mit dem Mokka noch an die Nordsee fahren! 8) Anbei noch ein paar Bilder! Die Lichtverhältnisse waren da echt schei....IMG_4885.jpgIMG_4886.jpgIMG_4888.jpgIMG_4890.jpgIMG_4896.jpgIMG_4884.jpgCOCKPIT.jpgRIM.jpg

    REAR.jpg

    Gruß Markus


  • Moin Markus,

    schön das es endlich geklappt hat :thumbup:


    Gratulieren tue ich erst wenn du ihn tatsächlich fährst ;)


    Gruß

    Ulli

  • :wow: Markus, das Warten hat nun ein Ende, endlich hast du deinen GLA, wenn auch ohne Schiebedach, aber dafür hat er deine Traumfarbe :klasse: .

    Und jetzt genieße die kurze Zeit, die dir mit deiner Bohne noch bleiben :love:. War sie doch in den letzten Jahren dein treuer Begleiter :thumbup:. Zeige ihr nochmal die Nordsee <3


    Hoffentlich kannst du heute vor lauter Aufregung gut schlafen :bunga:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Glückwunsch schönes 🚗 freut mich für Euch (Dich)


    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft :thumbup:

    VW T-Cross 1,0 Style, Black Magic Perkeffekt, Navigationssystem,Sportsitze, Rückfahrkamera, Abstandstempomat abgedunkelte Scheiben hinten, Licht und Sichtpaket, und vieles mehr :thumbup:

  • Gratulieren tue ich erst wenn du ihn tatsächlich fährst

    Ich mir auch! ^^ Es ging ziemlich schnell heute! Keine langen Verhandlungen. Wir waren uns schnell einig! :thumbup: Ich habe jetzt ungefähr 1 Jahr gesucht. Ich hatte zum Schluß 23 Autos bei Mobile in der Beobachtung! :huh:


    Heute Mittag hatte ich das gefühl, jetzt oder nie....! ^^ Die Alternativen wären wirklich der Tiguan oder der Cupra gewesen...! beim Cupra gefiel mir der Innenraum nicht und beim Tiguan wollte ich nicht wirklich zurück zu Vw!


    Ulli gekauft habe ich ihn schon! ^^


    ja, der Mokka wird mir schweren Herzens weg gehen! :cray: 8 Jahre Mokka fahren vergißt man nie...!!! :thumbup:


    Vielen dank für eure Glückwünsche!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :)


    Hier noch ein Bild aus der Anzeige! Das ist etwas besser gelungen! ^^

    GLa.jpg

    Gruß Markus


  • Balboa schön, dass du nun endlich das Glück auf deiner Seite hattest. Die Farbe ist definitiv besser als schwarz. 😉. Hoffentlich vermisst du das Schiebedach doch nicht irgendwann.

    Dann bin ich gespannt, wann wir das gute Stück mal live betrachten können.

    Grüße die Nordsee schön von uns, wir müssen erstmal noch ne Weile ausharren, bis Udo‘s Bein wieder vollständig genesen ist und er wieder laufen kann. 😔

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hoffentlich vermisst du das Schiebedach doch nicht irgendwann.

    Das hoffe ich auch! :) Ansonsten habe ich ja Geduld zum suchen! ^^


    Das Augemented Reality (Frontkamera) Echtzeit war mir auch sehr wichtig! Die war ja ein Modelljahr nicht zu bekommen. Der Preis war auch Top in dieser Liga! :thumbup:


    Danke für die Glückwünsche und wir wünschen Udo eine schnelle Genesung! :thumbup: :thumbup:


    Ps. Den Wagen hatte ich auch schon in Bremerhaven in Beobachtung! Da paßte der Preis noch nicht! Heute war es wieder etwas knapp! ^^

    Gruß Markus


  • ...Dafür hat er ein paar andere Extras als der Gla vor 4 Wochen! Elektrische Heckklappe, Augemented Reality, elektrisch verstellbare Sitze, Dab usw........

    Gibt es noch ohne? In der Klasse?

    AA und AppleCarplay hat er aber auch?



    PS: Schiebedach,....das kann man sich ja auch nachträglich noch beim Einkauf auf dem Supermarkt-Parkplatz vom fliegenden Händler reinschneiden lassen 8o

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Zum Abschluß für heute muß ich vielleicht noch anmerken!


    Egal was man für ein Auto (Hersteller) sucht, es muss Klick machen! Das war beim Mokka so, bei Ullis Mazda, bei Lighthouse, bei Kia usw....! Ich habe dieses Auto vor über 2 jahren beim Discounter gesehen und es hat direkt klick gemacht!!!! :thumbup: Meine Frau wollte lieber einen Cupra! Heute beim Kauf war sie nicht mal beim verhandeln dabei! Sie hat die ganze Zeit im Auto alles ausprobiert! ^^


    Als der Verkäufer raus kam um den Mokka zu begutachten, sagte er :wow: was für ein schönes Auto!! :thumbup: Als er das sagte, hatte ich doch leichte feuchte Augen! Ich würde ihn gerne als Zweitwagen behalten! Aber das ist leider preislich nicht möglich!

    Gruß Markus


  • Gibt es noch ohne? In der Klasse?

    Ja gibt es noch ohne...! Fast alles ist Extra.... oder nur im teuren Paket erhältlich.


    Da ihn ein Mitarbeiter gefahren hat, hat er zum Glück innen fast volle Hütte... :)


    AA und AppleCarplay hat er aber auch?

    Ja hat er!

    Gruß Markus