Kofferraum und Zubehör

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin, na das freut mich das ich helfen konnte.

@ Blackedition, einen schönen Fliesenboden hast du da

Gefäält mir.

Gruß schnorres

""
    • Hallo,

ich habe mir auch die Kofferraumwanne von AUBU.de bestellt und kann mich nur Blackedition anschließen. :thumbup:

Auch bei mir hat der Versand via GLS schnell und komplikationslos funktioniert. Die Wanne war durch die Kälte und den gerollten Versand erstmal nicht daran interessiert flach liegen zu bleiben. Aber wozu hat Opel diese schönen Metallösen in Bodennähe eingebaut? Damit läßt sich die Wanne erstmal gut "flachhalten". :D
      Die Bezahlung gestaltete sich ebenfalls komplikationslos.

Ich kann nur sagen: TOP :!:

Opel Mokka,Innovation, weiß ,1,4l Turbo 4x4, EZ 02/16,Navi,Xenon,PDC,Rückfahrkamera,Schiebedach,Standheizung in Planung ^^

• 99€ erscheint mir völlig überzogen, so ähnliche Kisten bekommst du bei IKEA für 10€ im Set. Steht kein Opel drauf und ist wahrscheinlich nicht schwarz aber dafür kannst du vom Restgeld noch Sprühlack holen und das ganze einfärben, wie du es haben willst.

Also wirklich 99€ finde ich happig für so eine Konstruktion... da gibt es sicherlich günstigere Alternativen.

Bestellt am 07.12.2012 1-,7 CdTI Innovation +Frontkamera, Rückfahrkamera, Leder, DAB+, Automatik, Graphitschwarz und Navi600
      Zulassung and Abholung 01.08.2013

• Ich habe mir die Kofferraumwanne auch über AUBU.de bestellt. Bereits am nächsten Tag hielt ich Sie in meinen Händen. Alles problemlos, kann den Lieferanten empfehlen. Man kann den Betrag auch abbuchen lassen ohne seine Bankverbindung über das Netz übermitteln zu müssen (per Fax möglich).

Die Wanne ist flexibel und weist keinerlei Gerüche auf. Wenn mein Mokka eingetroffen ist, werde ich berichten, ob sie wirklich passgenau ist. :thumbup:

Mokka Edition, 1.6 in Orientrot incl. Elektropaket. Bestellt am 12.11.12. Übergabe am 08.04.2013

• Auch für meinen Mokka habe ich diese Wanne schon bestellt. Sie ist ein MUSS für für jeden Kofferraum. Es kann immer mal passieren das mal was ausläuft oder so. Kann man echt nur empfehlen.

Gruß Ronny

Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

• Ich werde es mal zur abwechslung mit einer Gummi-Kofferraumwanne versuchen

kofferraumwannen.de/Gummikoffe…ka_ab_2012_i1738_3995.htm

( Giotto Danke für Deinen Link den Du mal eingestellt hast ) :D

meine Aktuelle Kofferraumwanne im Meriva ist zwar Super aber mir mittlerweile zu Starr und doch zu umständlich wenn ich unterhalb was verstaue oder raushole ist sie mir doch Lästig, da ich die Pernament drin habe und doch einen sehr Hohen Rand hat

die aus Gummi kann ich wenigstens dann mal zusammenrollen

Obi

• Obi schrieb:

Ein weiterer Vorteil ist auch, dass die Sachen nicht so hin und her rutschen können.

Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

• Obi schrieb:

Ich werde es mal zur abwechslung mit einer Gummi-Kofferraumwanne versuchen

kofferraumwannen.de/Gummikoffe…ka_ab_2012_i1738_3995.htm

( Giotto Danke für Deinen Link den Du mal eingestellt hast ) :D

meine Aktuelle Kofferraumwanne im Meriva ist zwar Super aber mir mittlerweile zu Starr und doch zu umständlich wenn ich unterhalb was verstaue oder raushole ist sie mir doch Lästig, da ich die Pernament drin habe und doch einen sehr Hohen Rand hat

Obi

@Obi

Danke für den Link. Das man sie rollen kann, macht sie interessant :thumbsup:

LG,
      Musti

LG,
      Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Onlyme87 schrieb:

Obi schrieb:

Ein weiterer Vorteil ist auch, dass die Sachen nicht so hin und her rutschen können.

Hallo Onlyme87

habe bei mir im Meriva extra noch einen Antiruschteppich drin da die Wanne keinen Antirutschbelag hat, und ich muss sagen nur noch mit, kann auch mal einen Kasten alleine ohne Sicherung in der Mitte

stellen und steht dort beim entladen noch immer am gleichen Platz

Obi
    • Musti schrieb:

@Obi

Danke für den Link. Das man sie rollen kann, macht sie interessant :thumbsup:
      Hallo Musti

ja das ist auch mein Argument, da man die dann Platzsparen im Auto aufbewaren kann, oder wenn Du mal unten rein willst braucht du nicht umständlich die Starre hochheben oder die aus dem Auto nehmen

werde die mir erst anfang April Bestellen, da meiner ja erst KW 25 kommen soll, werde mir dann die Gummimatten auch gleich mitbestellen :thumbsup: [IMG:http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/a058.gif]

Obi
    • Ich möchte mir die original wanne kaufen in braun preis 119€ was sagt ihr dazu???
      Servus OALèr

den Preis finde ich übertrieben, da ist bestimmt eine Marge von 300 % drauf, wie immer bei E-Teilen und Zubehör macht man Kohle

Obi
    • Kofferaumwanne

Ich habe mir vor einigen Tagen eine Gummi - Kofferaumwanne für 34,95 € bei AZUGA.de gekauft.
      Beim auspacken kam ein sehr intensiver, unangenehmer Geruch aus der Verpackung. Auch nach mehreren Tagen hat dieser Geruch fast nichts von seiner Intensität verloren.
      Es riecht, als ob Parfum dabei gemischt wurde. Jedenfalls ist die Wanne somit absolut ungeeignet im Fahrzeug zu verbleiben.
      Nach mehreren email habe ich immer noch keine Antwort auf meine Frage bezüglich Schadstoffe, CE Konformität etc. erhalten.
      Ob das Absicht ist ?
      Es wird in den FAQ aber eindeutig gesagt, dass dieser "Gummi" Geruchsneutral sei, was absolut nicht stimmt. :dd:

Also Finger Weg von diesem Produkt, es gibt nur Ärger !