Änderungen Modelljahr 2014,5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Änderungen Modelljahr 2014,5

Hallo Zusammen,

wie die Zeit vergeht: Es steht das halbe Modelljahr und damit wieder ein paar (kleine) Änderungen vor der Tür:

dms.gmeconfigurator.com/starti…447802249&dealerId=de0484

Wie zu erkennen ist, beschränken sich die Änderungen auf die Einführung der LPG-Flüssiggasvariante.

Weitere Änderungen konnte ich nicht erkennen; was mir aber aufgefallen ist, dass die Beschreibung vom CD 600 und Navi 950 geändert wurde; nix mehr mit Übertragung ausgewählter Smartphoneinhalte. Das war auch ein wenig am Thema vorbei.

Zudem ist das Navi 950 scheinbar bei Bestellung des Digitalradios nicht mehr an das Bose-System gebunden. Dann ist jetzt auch in dieser Kombi (Navi+DAB) das Flex-Fix-System verfügbar (weil Reserverad keine Bedingung mehr).

Wer weitere Änderungen findet oder kennt, bitte hier posten!

Grüße Björn

""

Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
      bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von bjoernb77 ()

• bjoernb77 schrieb:

Hallo Zusammen,

wie die Zeit vergeht: Es steht das halbe Modelljahr und damit wieder ein paar (kleine) Änderungen vor der Tür:

dms.gmeconfigurator.com/quick1.do

Wie zu erkennen ist, beschränken sich die Änderungen auf die Einführung der LPG-Flüssiggasvariante.

Weitere Änderungen konnte ich nicht erkennen; was mir aber aufgefallen ist, dass die Beschreibung vom CD 600 und Navi 950 geändert wurde; nix mehr mit Übertragung ausgewählter Smartphoneinhalte. Das war auch ein wenig am Thema vorbei.

Wer weitere Änderungen findet oder kennt, bitte hier posten!

Grüße Björn

leider lässt sich der Link nicht öffnern
      Land of free !
      " I'm coming home " hihihi

Gruss von
      Schleswig-Holstein

------------------------------------------------------------------------------------
      The world is full of nice people. If you can't find one, be one.
    • Danke für den Hinweis!

Link müsste jetzt funktionieren! Wenn es noch eine Fehlermeldung gibt, bitte nochmal probieren ohne das Fenster zu schließen, dann geht es. Liegt im Moment am Konfigurator.

Grüße Björn

Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
      bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

• bjoernb77 schrieb:

Zudem ist das Navi 950 scheinbar bei Bestellung des Digitalradios nicht mehr an das Bose-System gebunden. Dann ist jetzt auch in dieser Kombi (Navi+DAB) das Flex-Fix-System verfügbar (weil Reserverad keine Bedingung mehr).

Dann werde ich diesbezüglich meinen FOH nächste Woche mal ansprechen. Wenn das so ist, ordere ich DAB+ noch nach (noch kann ich ja Änderungen vornehmen). Hatte bisher wegen der Verknüpfung "DAB+ nur mit Bose", "Bose nur mit Stahlreserverad" darauf verzichtet, weil ich kein Reserverad haben will, der Platz ist mir wichtiger. Werde Euch dann berichten, was mein FOH erzählt.
      Mokka 1.7 CDTi 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
      Premium-Paket | Navi 950 IntelliLink | Front- & Rückfahrkamera | TPMS | MJ 2014
      [IMG:http://www.wiesbaden112.de/rettungsgasse/wp-content/uploads/2014/08/Rettungsgasse-banner-_-strich-weg1-300x90.jpg]
    • bjoernb77 schrieb:

Danke für den Hinweis!

Link müsste jetzt funktionieren! Wenn es noch eine Fehlermeldung gibt, bitte nochmal probieren ohne das Fenster zu schließen, dann geht es. Liegt im Moment am Konfigurator.

Grüße Björn

nein, geht immer noch nicht
      Land of free !

Gruss von
      Schleswig-Holstein

------------------------------------------------------------------------------------
    • ich habe auch kein 2014C, was ich gesehen habe, es gibt bei der Lederausstattung jetzt drei Varianten die ganz schwarz ist zugekommen

Land of free !

Gruss von
      Schleswig-Holstein

• Schleswig-Holstein schrieb:

ich habe auch kein 2014C, was ich gesehen habe, es gibt bei der Lederausstattung jetzt drei Varianten die ganz schwarz ist zugekommen

Hallo !

Die schwarze Lederausstattung war schon immer da, aber nur in verbindung mit Edition ;)

LG,

Musti

LG,
      Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Musti schrieb:

Schleswig-Holstein schrieb:

ich habe auch kein 2014C, was ich gesehen habe, es gibt bei der Lederausstattung jetzt drei Varianten die ganz schwarz ist zugekommen

Hallo !

Die schwarze Lederausstattung war schon immer da, aber nur in verbindung mit Edition ;)

LG,

Musti

ah ok...
      Land of free !

Gruss von
      Schleswig-Holstein

• die Standheizung nur 1400 €

Standheizung (K07) inkl. Funkfernbedienung, Aktivierung zeitgesteuert über Zeitschaltuhr (Bedienelement in Funkfernbedienung integriert), wahlweise automatische Berechnung der Betriebsdauer über Temperaturfühler, automatische Aktivierung der Zuheizfunktion im Fahrbetrieb

steht aber nicht dabei welche verbaut wird

LG

Obi

€ 1.400,00

• Obi schrieb:

steht aber nicht dabei welche verbaut wird

Sollte die Eberspächer Hydronic 5 sein, die Opel für den Mokka auch als Zubehör anbietet. Wäre aberwitzig, wenn die ab Werk dann etwas anderes einbauen würden...

opel-accessories.com/de-DE/Mokka/Komfort/Standheizung
      Mokka 1.7 CDTi 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
      Premium-Paket | Navi 950 IntelliLink | Front- & Rückfahrkamera | TPMS | MJ 2014
      [IMG:http://www.wiesbaden112.de/rettungsgasse/wp-content/uploads/2014/08/Rettungsgasse-banner-_-strich-weg1-300x90.jpg]
    • Flex Fix geht nicht mit Bose

Mir war wichtig, das Bose - System zu haben, wollte aber gleichzeitig das Flex Fix. Diese Kombi scheitert immer noch am Reserverad. DAB habe ich dabei murrend hingenommen.
      Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden.
      Wie lange kann man eigentlich noch um bestellen?

Bestellt am 02.08.2013 :five: , Auslieferung 4. KW 2014. :thumbup:
      Opel Mokka Edition, Premiumpaket, Orient rot, 140 PS, Navi 950, Bose Sound System, Rückfahrkamera, Solar Protect

• RE: Flex Fix geht nicht mit Bose

hyperboehmer schrieb:

Wie lange kann man eigentlich noch um bestellen?
      Ich habe am 12.07. bestellt und kann schon seit ca. einem Monat nicht mehr umbestellen, da er sich in Produktionsplanung befindet. Wahrscheinlich wird er diesen Monat gebaut...
      Mokka X 1,4 T 152 PS, Innovation, Graphitgrau, Navi, AHK, Premiumpaket, DAB+, Rückfahrkamera:)
    • Danke für die Info.
      Wahrscheinlich bekommen wir unser Auto dann noch aus Süd Korea und nicht aus Spanien.

Bestellt am 02.08.2013 :five: , Auslieferung 4. KW 2014. :thumbup:
      Opel Mokka Edition, Premiumpaket, Orient rot, 140 PS, Navi 950, Bose Sound System, Rückfahrkamera, Solar Protect