Beiträge von Fido08

    Vielleicht schon vorkonfiguriert vom FOH und dann nachträglich an die tatsächliche Bestellung angepasst, durch Änderungen rutscht man ja nicht wieder nach hinten. Im schlimmsten Fall hat der FOH halt ein Auto zum Verkaufen in der Anlieferung falls sich bis zum Tag X niemand findet.

    Danke euch allen :thumbup:


    War eine kurze Nacht:trotzdem noch viel lesen und heute morgen schon wieder früh im Auto
    1-2 Dinge gefallen mir noch nicht so, wie das Scheppern der Kennzeichenhalter aus Chrom
    Aber für alles gibt es eine Lösung

    So, ich mache einen Platz frei und verabschiede mich mal aus dem Wartesaal :cray: Wenn auch mit gutem Grund :dance2: Also dem besten :du:
    Seit Freitag 13h30 brumme ich mit einem weißen Mokka durch die Landschaft
    Wird am Wochenende ausgiebig getestet :hurra:

    :hurra: Die Wartezeit neigt sich dem Ende entgegen:hurra:
    Eben die Versicherung abgeschlossen, als ich daheim war blinkte der AB - mein FOH
    Auto ist fertig, kann jederzeit übernommen werden
    Dieses "Jederzeit" dürfte Freitag Nachmittag oder Samstag morgen werden - nur mein Chef kann mir noch Steine in den Weg legen wenn er mich nicht am Freitag zur Zulassungsstelle lässt :S Muss früher von der Arbeit weg und habe noch 60km bis dahin zu fahren. Und die schließen schon um 11h30
    Ansonsten rollt halt erst am Montag ein :miko: durchs Moseltal :dance2:

    Komme gerade vom FOH - wollte mal besprechen wie die Übergabe ablaufen gehen soll. Auto soll(te) kommenden Montag kommen, Übergabe wurde für Ende nächster Woche in Aussicht gestellt


    Und was sagt mein FOH? "Ihr Auto ist übrigens da und wird gerade poliert. Ich wollte Sie sowieso heute Mittag noch anrufen. Schaue mal gerade nach ob die Papiere heute schon angekommen sind. ....... Ja, kamen auch schon mit der Post"
    Abgesehen vom Dauergrinsen im Gesicht habe ich sogar schon alle Papiere, könnte es sofort zulassen und morgen übernehmen :D Aber das bekomme ich alles heute nicht mehr organisiert - will mein Kennzeichen auch übernehmen und gebe das jetzige Auto dem FOH. :rolleyes:


    Habe mal Freitag oder Samstag im Hinterkopf - also absehbar :dance2:
    Mein Baby habe ich mal kurz gesehen, stand in der Halle zum Waschen/Polieren
    Irgendwie musste ich in dem Moment an Mr Miyagi aus Karate Kid denken: Auftragen, Polieren :D


    Der FOH hat seine Abläufe geändert: früher hatten sie, wie wohl die meisten, die Kunden angerufen wenn das Auto auf den Hof kam. Und die Antwort war in 99% der Fälle: oh, dann komme ich es heute Abend noch abholen :D Jetzt machen sie erst alles fertig und rufen dann an

    Für mich heißt es noch knapp 1,5-2 Wochen Wartesaal - offiziell soll er am 28. beim FOH ankommen mit Übergabe zum Wochenende, aber irgendwie hoffe ich auf eher. Was macht die arme Bohne 2 Wochen alleine in Antwerpen? Die kommt mir doch nur auf dumme Ideen :rolleyes:

    Hallo Gerold,
    Glückwunsch zur Bohne - da kommen Erinnerungen hoch: in so einem machte ich meine Probefahrt :saufen:

    hallo fido08
    danke für die info hatte schon panik ;( (mein mann der schelm meinte dass die piraten das schiff in besitz genommen haben :fechten: ) seit heute ist die hoegh detroit wieder sichtbar auf tour :applaus: .
    lg trudy

    Hallo Trudy,
    Schönen Gruß an deinen Mann - die Piraten :fechten: kommen erst noch ;)
    Aber bald verschwindet die Detroit für längere Zeit, bis etwa Rotes Meer

    hallo zusammen vielleicht kann mir jemand ne antwortt geben....ich beobachte (was ja ganz lustig) die hoegh detroit..müsste mein mokka drauf sein....der letzte stand des schiffes ist vom 7.7. seither ist keine veränderung auf der karte zu sehen. kann mann die schiffe nur eine zeitlang beobachten oder woran mag das liegen...kennt sich hier im forum mit den schiffverfolgungen aus ?( :whistling:
    lg trudy

    Keine Panik Trudy,
    Das Verfolgen geht nur in Küstennähe bzw. nur, wo ein Empfänger nicht zu weit entfernt steht
    "Meine" Sanderling Ace" war gestern Abend auch wieder verschwunden - durchpflügte gerade den Golf von Biskaya und war erst hinter Brest wieder sichtbar. Und jetzt steuert der Kapitän Richtung England obwohl sie Freitag um 17h in Antwerpen sein soll. Wenn der das Schiffchen gegen die Steilküste setzt werde ich sauer :cursing: