Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Für mich heißt es noch knapp 1,5-2 Wochen Wartesaal - offiziell soll er am 28. beim FOH ankommen mit Übergabe zum Wochenende, aber irgendwie hoffe ich auf eher. Was macht die arme Bohne 2 Wochen alleine in Antwerpen? Die kommt mir doch nur auf dumme Ideen :rolleyes:

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, 6-Gang-Schaltgetriebe, Cremeweiß, Lederausstattung Dunkelgrau/Schwarz, AFL+, Frontkamera, Navi 950 Europa IntelliLink, Digitaler Radioempfang DAB+, Rückfahrkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Quickheat
    bestellt am: 10.02.2014
    voraussichtlicher Liefertermin: Ende Juli/Anfang August 2014
    Ankunft FOH: 18.07.2014
    Erhalt Papiere: 22.07.2014
    Übergabe: 25.07.2014 13h30


  • tja und wer bekommt den antara :gru: :flash2: lg trudy

    Ja, da muss sich der Verkäufer beim FOH aber ganz schön anstrengen.
    Die Mokkas verkaufen sich definiv leichter und schneller als ein Antara. Ich nehme ihn gerne leihweise bis meine Zweitbestellung nach dem Hagelschaden irgendwann ausgeliefert wird. Aber Geduld ist eine wichtige Voraussetzung für alle hier im Wartesaal.L.G. Kart101

  • warte schon geduldig bzw ungeduldige 15 wochen :coffee: :dash: (wenn mann sich das so vorstellt ist echt irre) leifertermin ist kw 36 (wenns stimmt :floete: ) und dann denke ich ist er erst mal beim foh :agr: also noch 7 wochen geduld :dance: was dann noch an wartezeit anfällt keine ahnung :sea: lg trudy

  • Hallo Trudy,


    das wär nix für meine Nerven :starts:.
    Ich hab "nur" 20 Wochen und 5 Tage gewartet, bis die Bohne beim FOH angeliefert wurde.....145 Tage.


    Du musst noch länger warten..... :schr:


    Ich fühle mit Dir.... :osis:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • warte schon geduldig bzw ungeduldige 15 wochen :coffee: :dash: (wenn mann sich das so vorstellt ist echt irre) leifertermin ist kw 36 (wenns stimmt :floete: ) und dann denke ich ist er erst mal beim foh :agr: also noch 7 wochen geduld :dance: was dann noch an wartezeit anfällt keine ahnung :sea: lg trudy

    Ich persönlich habe schon aufgehört zu zählen - muss wohl wie bei Süchtigen sein, erst der totale Rausch und irgendwann normal :flash:

  • hallo carsten1992
    dich trifft es ja leider doppelt so hart :cray:
    du warst ja schon kurz vor der zielgeraden :clap: aber wir schaffen das schon und wenns soweit ist geht die post ab :party: :peace:
    ich glaube ich werde (wenns soweit ist) ne liege in die garage stellen und neben meinem mokka schlafen :clap: :hurra: lg trudy

  • Hallo Freunde,
    heute 17.10 uhr haben wir unsere Mokka Bohne abgeholt. Beim Abschied von unserem guten Astra -Turbo hatten wir Tränen in den Augen -

    aber dafür haben wir beim Abfahren mit unserer Bohne das Dauerlächeln nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.:D


    So ist das Leben ; schöne Grüße an alle und ein schönes Wochenende .


    Claus und Frau

    Mokka INNOVATION 1.4 Turbo AT6 Espressobraun 19 Zoll
    Bestellt 21.02.2014 , abgeholt 18.07.2014 - 17,10 Uhr