Beiträge von Fido08

    Hi,


    Ja -ich weiß!
    Termin heißt hoffentlich: kann dann (vermutlich) übernommen werden und nicht: kommt in etwa dann auf den Hof
    Seit ich Mokki bestellt habe hatte ich mit meinem jetzigen: einen eingefahrenen Nagel vorne links (repariert), einen Reifenplatzer auf der Autobahn hinten links (Alle Gummis vom namhaften Hersteller mit viel Profil), dann musste der Reifen vorne links doch getauscht werden da er mehr Luft verloren hat. Aktuell meldet sich das AGR-Ventil sporadisch und will laut Werkstatt getauscht werden (Auto ist 5 Jahre, 142000km) - KV: +/- 1500€ X( wollte Mokki käme eher heute als morgen :S

    Danke Elke, ich halte durch
    Meiner betrachtet wohl gerade die Skyline von 新加坡共和国 (also Singapur) 8o
    2-3x am Tag wird geschaut ob der Kutter noch schwimmt 8|

    Ich denke mal, dass sie die lieferzeiten hochrechnen und dann entsprechend die Autos einplanen.......aber auch dort wird die Lieferzeit nur 5 Wochen schneller sein als jetzt. Zumal es Ja sogar ein zusätzliches Modell in Saragossa ist .

    Wenn ich unsere beider Lieferzeiten miteinander vergleiche, weiß ich nicht, ob hochrechnen eine gute Variante ist :D
    Es wird hol Überschneidungen geben, und einige werden sich ärgern

    Glückwunsch zur Bohne Tesca, die paar Tage vergehen nun auch noch - irgendwie ;)


    Aber ich könnte das nicht, Mokki sehen und stehen lassen :pinch:
    Sie sollen ihn vorbereiten, ich gehe Papiere abholen, zulassen und wieder zurück zum FOH. Zwischen diesem und der Zulassungsstelle liegen 100km hin-und zurück, aber was muss das muss :D
    Muss nur meinem jetzigen gut zureden, meckert zeitweilig das AGR-Ventil müsste noch getauscht werden :thumbdown:

    Oha,
    Übergabe Freitag, der 13.06.2014 ;( ;( ;( ,
    ob ich da nochmal was verschieb?


    :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    Der Mokki macht den Unglückstag mehr als weg :thumbup:


    Glückwunsch an alle neuen Besitzer & allseits gute Fahrt.
    Bei mir ist es auch nicht mehr so lange wie es mal gewesen ist, müsste auf der Sanderling Ace sein (sonst flippe ich aus), die hat nach einem Abstecher nach Japan nun auch Xiamen geladen & dürfte nun auf dem Weg nach Good Old Europe sein :rolleyes:

    Danke, dir und den anderen schon mal viel Spaß mit euren Bohne


    Rege mich auch nicht auf, mein FOH hält vermutlich den angekündigten LT ziemlich genau ein.


    Mir war es wichtig den Status 42 zu erfahren! Nun habe ich 2 Monate Zeit meine Option, den aktuellen Wagen für vielleicht ein wenig mehr zu verkaufen als mir mein FOH dafür bietet, in die Tat umzusetzen.


    Fido08, Du sollst tatsächlich soooo lange warten?? Die Logik der Bestelltermine im Zusammenspiel mit der Auslieferung ist ohnehin nicht erklärbar :whistling:


    Ich könnte auch vor Gnatz an den Nägeln kauen, wenn Mokkaner deutlich nach mir bestellt haben, jetzt schon 1-2 Woche mit ihrem Traum rumkurven und meiner schon seit dem 30.April irgendwo im Auslieferungsnirwana rumsteht :cursing: ;( :cursing:


    Gruß Elke

    Vielleicht werden Diesel irgendwie vorrangig abgearbeitet?
    Oder mein FOH weiß von den Lieferschwierigekeiten ex Antwerpen und plant schon einen entsprechenden Puffer mit einen :rolleyes: