Der Mokka-A Bestell und Wartesaal

  • Hallo Gerold,
    Glückwunsch zur Bohne - da kommen Erinnerungen hoch: in so einem machte ich meine Probefahrt :saufen:

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS) Start/Stop, 6-Gang-Schaltgetriebe, Cremeweiß, Lederausstattung Dunkelgrau/Schwarz, AFL+, Frontkamera, Navi 950 Europa IntelliLink, Digitaler Radioempfang DAB+, Rückfahrkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Quickheat
    bestellt am: 10.02.2014
    voraussichtlicher Liefertermin: Ende Juli/Anfang August 2014
    Ankunft FOH: 18.07.2014
    Erhalt Papiere: 22.07.2014
    Übergabe: 25.07.2014 13h30

  • Herzlichen Glückwunsch an alle neuen und glücklichen Mokkabesitzer. Allzeit eine gute und knitterfreie Zeit wünscht euch das Böhnchen

  • Hallo Trudy,
    Schönen Gruß an deinen Mann - die Piraten:fechten: kommen erst noch ;)
    Aber bald verschwindet die Detroit für längere Zeit, bis etwa Rotes Meer

    danke habs ihm ausgerichtet er meinte das waren ja erst mal die philippinischen :sa44: !!!!!

  • Heute haben wir alles dingfest gemacht. 1.8 AT 4x4 Cosmo + Innovationspaket und Volleder Jasmin dark galvanized....ein Traum in Braun metallic. Montag geht's mit der Bahn nach Moskau, Dienstag nehmen wir ihn in Empfang.


    Grüße
    Silvio

    Live aus Russland
    - Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung
    - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 6 AT 180PS, 03/2016 schwarz,Xenon, Leder mit Sportsitzen, Xenon mit Dynamic Light Assist, Discover Media mit Rückfahrkamera usw.....

  • Hi bella_b33


    Freue mich für euch das es so schnell geht mit der Bohne . Viel Spaß mit dem Mokka :thumbup:


    LG,Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hi bella_b33


    Freue mich für euch das es so schnell geht mit der Bohne . Viel Spaß mit dem Mokka :thumbup:


    LG,Mocki

    Hi Mocki,
    Ja, ich hab es nicht so mit Geduld. Bei Autos ziele ich meist auf junge Gebrauchte oder Lagerfahrzeuge ab. Ich hab jetzt das Geld, also möcht ich gern auch zeitnah was davon haben ;). Warten auf Neubestellungen ist bei uns wohl auch mehrere Monate, ich hab das noch nie probiert. Wenn das Lagerfahrzeug schon ein paar Monate steht, gibts sogar noch nen fetten Rabatt drauf. Unserer(Gebaut 12/2013) kostet z.B. normal 5tEur mehr. Wir bekommen ihn letztendlich für 21,5tEur(inkl. 5 Gummimatten und Schlammfängern) , was mit der ziemlich vollen Austattung in meinen Augen ein absoluter Schnapper ist.


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung
    - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 6 AT 180PS, 03/2016 schwarz,Xenon, Leder mit Sportsitzen, Xenon mit Dynamic Light Assist, Discover Media mit Rückfahrkamera usw.....

  • Hi Silveo


    In Russland hast du ja genug Platz um dem Mokka ausprobieren . :auto:


    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Servus Trudy,


    ich wünsche dir das die Wartezeit schnell zu Ende geht und du deine
    Bohne voll ausleben kannst.


    lg
    Alex


    Danke ich lauf jeden tag am kalender vorbei und zähl die wochen aber der tag wird kommen an dem die tankstellen mein zweiter wohnsitz sein werden :auto: da ich in manchen dingen ungedüldig bin (besonders wenn ich ein neues auto bekomme) ist die wartezeit für mich reinste folter :dash: :cray:
    lg trudy

  • Danke ich lauf jeden tag am kalender vorbei und zähl die wochen aber der tag wird kommen an dem die tankstellen mein zweiter wohnsitz sein werden :auto: da ich in manchen dingen ungedüldig bin (besonders wenn ich ein neues auto bekomme) ist die wartezeit für mich reinste folter :dash: :cray:
    lg trudy


    ich denke das Gefühl kennen die meisten hier. Es ist zwar ein schwacher Tost, und es hilft dir leider auch nicht weiter, aber das warten lohnt.
    Und wenn er dann endlich deiner ist wünsche ich dir viel Freude an und mit dem guten Stück.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer