Von Opel zu Mercedes

• So nun ist es passiert,nachdem ich damals meinen schönen Mokka gegen einen Combo eingetauscht habe .

Der Combo war ein guter begleiter,allerdings bin ich immer noch kein Freund von einem 3 Zylinder.Der tolle Motor wo der zahnriemen in Öl läuft ist auch sehr bedenklich. Die verarbeitung ist bei den fahrzeugen auch nicht so toll wie Sie einmal wahr..

Nun hatte Ich ein gutes Angebot und habe nun einen Mercedes T180 Progressiv .

IMG-20250522-WA0003.jpg IMG-20250522-WA0000.jpg

Ich hoffe er wird uns ein guter Begleiter

L.g.Uwe

Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

• Wow Uwe, da sag ich doch gleich mal :geb101: Zum neuen , jungen Stern ⭐ in deiner Garage :thumbup: . Und natürlich immer gute und knöllchenfreie Fahrt :)

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Viel Freude mit dem Mercedes bzw Renault!

Mercedes T 180 & Renault Kangoo TCe 130 im Test
    Einer offiziellen Norm folgen Mercedes T-Klasse und Renault Kangoo zwar nicht, in ihren Transporteigenschaften als mobile Großraumbehälter sind die nahezu…
    www.auto-motor-und-sport.de

• Herzlichen Glückwunsch Uwe, zum neuen schicken Auto! :thumbup: :)

Man muss auch sagen, die Farbe einfach spitzenmässig! :thumbup: Ich glaube ich hätte mich auch dafür entschieden! :D

Gruß Markus

• Willkommen bei den Benz Fahrern :drinks: :wink:

LG Werner

Seit Februar 2024 Mercedes GLA 250e :thumbup:

Mokka seit Januar 2024 Geschichte

Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL

• Danke Andreas,allerdings steckt da mehr Mercedes drin als man denkt.

Wir sind auch beide gefahren,und besonders im innenraum,Navi etc.ist es halt Mercedes.

Und seit Mercedes den Preis gesenkt hat und der edition die vollausstattung hat...kommt der Renault Preislich nicht mit.

Da man da alles extra kaufen muss.

Also war das eine einfache entscheidung zumahl Ich keinen VW möchte :)

L.g.Uwe

Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

• Moin Uwe,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.

Ich wünsche dir immer genügend Asphalt unter den Rädern :thumbup:

Gruß Ulli

• Moin Uwe,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.

Ich wünsche dir immer genügend Asphalt unter den Rädern :thumbup:

Gruß Ulli

Dem möchte ich mich hiermit anschließen.

Gruß Hans

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner