Moin,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Hyundai Tucson. War bei mir vor ein paar Jahren auch schon mal in die engere Wahl gekommen. Ein Bekannter hat einen und ist, meines Wissens nach, recht zufrieden damit. Ich habe mich ja im März auch nochmal "verjüngt". Leider bin ich aus privaten Gründen noch gar nicht richtig zum fahren gekommen. Habe ja einen Jahreswagen genommen und bin leider erst knapp 3000 km gefahren.
Also, viel Spaß dann mit dem Neuen, wenn er da ist.
Gruß aus S-H
Hans