Beim MOKKA A funktioniert das, beim X aber nicht.
Beiträge von Helg-Adm
-
-
Du redest aber von WhatsApp, und das funktioniert zusammen mit Android Auto...
-
Moin,
für Android Auto muss dein Handy auch mit USB verbunden sein. Nur Bluetooth funktioniert nicht.
Zu dem tut sich bei Android Auto momentan sehr viel. Google arbeitet da an einigen Änderungen.
Gruß Ulli
-
Die Kühl Flüssigkeit hat aber nichts mit der Heizung zu tuen eventuell?
Moin,
doch, die Kühlflüssigkeit die durch den Motor fließt, fließt auch durch die Heizung.
Gruß
Ulli
-
mal ne Frage zum UBS, was ist zu empfehlen, Wachs Basis hell, Wachs Basis dunkel oder mit Bitumen Basis ?
Moin,
ich habe das hier bei mir verwendet.
Gruß Ulli
-
Moin,
deine zweite Frage habe ich gelöscht. Es war ja die gleiche wie diese.
Welchen Diesel fährst du denn?
Gruß
Ulli
-
Moin,
toller Beitrag!!
Hast du die Platine selber entworfen?
Gruß Ulli
-
-
Moin,
ich meine ich habe 450€ dafür hingelegt. Der Turbo ist in Ordnung dort war bei mir nur die Dichtung defekt. Die Reparatur ist das teure.
Gruß Ulli
-
und der leichte Dreckschleier liegt dann immer noch drauf.
Nöö, den schiebe ich mit dem Hochdruckreiniger-Wasserstrahl in Richtung Rabatte und dann sind die Pflastersteine schön sauber.
Essen möchte ich nicht von den Steinen
, das mache ich vom Tisch und den reinige ich mit`m Lappen.
Gruß
Ulli
-
Leider hat er Rost an den Türfalzen,
Moin Mathias,
herzlich willkommen im Forum.
Von Rost an den Türfalzen ist hier im Forum noch nicht geschrieben worden. Mach doch bitte mal ein paar Fotos (< 1MB damit du sie hochladen kannst) damit man genau weiß wo es ist.
Ich habe meine Hohlräume (Türen, Motorhaube etc) mit Fluid Film NAS behandelt. Ich meine das Zeug gibt es auch in Sprühflaschen.
Gruß
Ulli
-
Moin,
ich habe deinen Beitrag in dieses Thema verschoben. Das passt besser als zur KFZ-Pflege.
Gruß
Ulli
-
Aber ein VW ist bei weitem höherwertiger
Das lasse ich so nicht stehen. Ich habe mir T_Rock und T-Cross angesehen, die klapperten schon im Ausstellungsraum.
Nun aber wieder
-
Danke für den Tipp, der ist gar nicht weit weg von mir,
Für Inseider...........
Die Werstatt kenne ich gar nicht............
Hab ich wohl vergessen
Gruß
Ulli
-