Manchmal stehen einfach Veränderungen an.

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.


    Wünsche dir allzeit gute Fahrt und vor allem knitterfrei und..., immer genug Saft im Akku. :auto:


    Viel Spaß mit dem Cabrio. Ist zwar kein richtiges so ganz ohne Dach, aber immerhin luftiger, als im Mokka.


    Vermisse in der Hinsicht meinen MX-5 ND schon ein wenig, wenn das Wetter dementsprechend ist. ;)

  • Moin,


    von mir auch einen :geb101: zum neuen schicken Flitzer! :) Die Farbe sieht Top aus, das wäre eine Farbe die ich auch direkt genommen hätte! :thumbup:


    Die Lenkradheizung hat mir am Anfang auch beim GLa gefehlt, durch die Vorklimatisierung habe ich sie aber schnell vergessen. ;)


    Der Wagen wäre auch als Zweitwagen was für uns, nur unser Corsa wird es nach über 20 Jahren wohl nochmal über den Tüv im Januar schaffen! Den Wagen habe ich vor 15 jahren für 4300 Euro gekauft und er hat uns nach 150000km nie im Stich gelassen. :thumbup:


    Genauso viel Freude und Spaß mit euren Fiat wünsche ich euch, wie wir mit unserem Corsa immer haben/hatten! :thumbup:

    Gruß Markus


  • Da isr er Ja :hurra: Was für eine schöne Farbe...

    Sieht echt Chic aus das Auto :thumbup: Ich hoffe das Ihr eine schöne Zeit zusammen habt.


    Allzeit Gute Fahrt :auto:


    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • ... leider regnete es dann wieder und so musste das Dach zu bleiben.

    ...


    Ich hoffe wir haben eine schöne Zeit mit ihm und ich freu mich auf die ersten Ausfahrten ohne oben ohne. 🥳

    sehr nice. so schlimm kann das Wetter gar nicht sein! Spätestens wenn der Regen vorbei ist - keine Ausrede, Dach auf!

    Wofür sonst gibt es (Sitz-)heizung?!


    hoffe + denke, dass FIAT den nicht mit einem Facelift verunstaltet und ziemlich lange (so) baut. ist ja DAS AUTO bei denen schon als Verbrenner.

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Sehr chic und die Felgen der Winterreifen unterstreichen die tolle Farbe noch, absolut richtige Wahl.


    Glückwunsch und viel Spaß mit dem Flitzer.


    Gruß


    Wolfgang

    Genieße den Tag

    Mokka-e Ultimate bis 06.24, dann ID3 Pro Move, Corsa F 1.2 Elegance 27.06.2023, Insignia 4x4 Biturbo 10.2012, Astra H 1.6 05.2009, Astra H 1.8 10.2004

  • Vielen Dank an alle für die lieben Glückwünsche.

    So langsam begreife ich, dass ich mir da was echt tolles auf den Parkplatz gestellt habe.

    Heute Morgen gab es leichten Frost bei uns und ich nutzte kurz vor Abfahrt die Vorklimatisierung und es war kuschelig warm im Auto, das ist schon Luxus.


    Einkaufen für ein paar Tage geht auch gut.


    IMG_5631.jpg


    Ich werd mir allerdings einen Frunk holen, den den hat er nicht serienmäßig drin. Im Moment hab ich alle Ladekabel, Tirekit und Verbandszeug unnötig im Kofferraum liegen, da ich unter dem Ladeboden keinen Platz habe, da ich ja die Soundanlage von JBL by Bocelli drin habe und der Subwoofer den Platz benötigt.


    Die Anlage ist übrigens spitzenmäßig. 😁


    Heute ist Udo das erste Mal mitgefahren und er war sehr angetan von dem Kleinen. Er ist sehr zufrieden mit dem, was ich mir gut überlegt ausgesucht habe.


    IMG_5632.jpg


    IMG_5633.jpg


    IMG_5634.jpg


    Es war sogar mal trocken und die Sonne zeigte sich ganz kurz mal.

    Ich mag die kleinen Details an ihm sehr.


    Morgen geht es dann zum Feiern ins neue Jahr zu Freunden, die auch schon neugierig sind.


    Wir wünschen allen einen schönen Abend morgen und einen guten Rutsch 🎈.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Die alte Lok ist wirklich sehr schön :) !

    Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich mir von Menschen, die mir nichts bedeuten, den Tag versauen lasse :beut: !

    Mokka A Edition 1.4, 103 kW, Automatik. EZ 06.05.16. Espressobraun, km-Stand 45.500, 7.4l/100km lt. BC, Stand 17.04.2024

  • sehr nice. so schlimm kann das Wetter gar nicht sein! Spätestens wenn der Regen vorbei ist - keine Ausrede, Dach auf!

    Wofür sonst gibt es (Sitz-)heizung?!

    Ihr wollt den Kleinen offen sehen?


    Kein Problem 😉, musste es einfach eben nochmal ausprobieren.


    IMG_5636.jpg


    Ist in 2 Positionen automatisch einstellbar, bei der Schiebedach-Funktion kann man selbst die Öffnung bestimmen, wie bei einem Faltdach eben.


    IMG_5637.jpg


    IMG_5638.jpg

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: