Außerhalb der "Autowelt" ist die letzten 10 Jahre auch viel passiert...!
Beiträge von Ditsche
-
-
Line-in...., wird es auch nicht (auf der Rückseite geben
-
ich will unbedingt mal den neuen Hybrid fahren! egal in welchem modell letztlich (Grandland, Mokka, Corsa, Astra).....wie es sich von Verbrenner/Elektro und Doppelkupplung so fährt/"benimmt"
-
der war 10 cm kürzer!
-
Opel bringt den Frontera zurück... - Opel Grandland X Forumhttps://www.t-online.de/mobili…ommt-auch-elektrisch.htmlwww.grandlandx-forum.de
-
Zuhause und auf der Arbeit halte ich für prädestiniert. Ersteres wäre bei mir noch mit Aufwand X um der Wallbox-Installation verbunden - zur anderen Stelle schon jetzt möglich.
Beim Einkaufen wäre eine nette Ergänzung aber keine sichere Basis: Zu wenige Möglichkeiten, zu kurzes verweilen,...
-
aha....., doch noch früher als es der Vertrag schon vorsah(!) und in letzter Zeit allein darüber bereits geredet wurde....!
nun ja, quantität (14 Marken) ist halt auch nicht qualität - ein paar Marken werden in den nächsten Jahre auch nicht mehr dabei sein.
-
Haha, für den Telematik-Tarif braucht es die linke Spur und schön konstant (200
"Wer bremst - verliert!"
-
Tjaa. Der 18-jährige sagt sich halt auch, wieso muss ich für die unreifen Prolls mitzahlen (?)..
-
Stimmt. Ab gewissem Alter fährt man(n)/Frau in Schaufensterscheiben, verwechselt Gas-mit-Bremse, rührt im Automatik um D und R herum...
Versicherungen sind da rational. Führerschein auf Lebenszeit...bis es negativ, amtlich auffällt: § 315c StGB
...zuletzt live erlebt!