Jepp. Wie unschwer mit dem o.a. link und Eingabe festzustellen ist....!
Beiträge von Ditsche
-
-
puh!....du siehst doch bereits die krasse differenz an 1/deinem Mokka zwischen links + rechts......, es ist doch noch nicht mal symmetrisch!
-
ich hab ein
gesetzt, weil es freilich hier - klick - bequemer ist, als die (bis dahin) unbek. 140 km zu fahren.im Weiteren siehst du selbst: 1 Seite ist ok / andere seite ist nicht ok.
bleibt also deine entscheidung, dagegen was machen zu lassen, beim Verursacher!
-
sorry. aber. dir fällt was negativ auf und du kommst damit ins forum und weiter...?
es wird bestätigt, was in der Sache gemacht wurde: Heckschürze wurde dafür abgenommen!
es ist doch egal wie davor - mind./spätestens jetzt war die Gelegenheit es "zu richten" - dem ist aber offensichtlich nicht so.
"Beste Gelegenheit" es korrigieren zu lassen!
Gewiss, ist mit Zeit+Aufwand verbunden. Aber für Foto+Forum war doch auch Zeit

-
Habt ihr bei der Messung noch den Ausgang von der Halle gefunden?

-
x2u schon mal mit dem "Verbotenen Buch" versucht

Bzw. welches Modell(jahr) hast du genau? Leg doch bitte eine Signatur an!
-
Kulanz!...mit entsprechender Werkstatt-Treue wenigstens anteilig. Versuch wert!
interconti ist die Klima für den Innenraum im Zusammenhang mit der Akku-Temperierung?
-
sch...! als ob es das gerät gemerkt hat

-
Äh, weil die alle Anteile von Metall in sich führen...! weil man dafür keine Haftung übernehmen will...! bzw. eine Induktionsfläche als Spule für sich ein Magnetfeld darstellt...

PS: Den Herzschrittmacher lassen wir in der Diskussion aber dann doch außen vor

-
Der Mokka-B ist zum Kleinwagen-SUV an der Seite vom Corsa-F geworden.
Im Weiteren kam der Frontera-C dazu, um die Lücke zum größer gewordenen Grandland-B zu schließen.
Aber sicherlich kann man auch noch diese C-SUV in 2028 abwarten. Was zuletzt auf Basis von Leapmotor quasi ein Derivat (vom B10 womöglich) darstellt...
mokka-forum.de/forum/thread/?postID=323060#post323060