Manchmal stehen einfach Veränderungen an.

  • Das willst du aber nicht wirklich? ;)


    Wenn schon, denn sch...

    Warum sollte ich das nicht wollen. Es ist die winterliche Jahreszeit, und im Sommer sind schicke 17 Zoll drauf, mir reicht das vollkommen.

    Ich Zahl für den Radsatz weniger als in dem Autohaus, wo ich den Fiat abhole. Sonst müsste ich mit 15 Zoll Stahlfelgen ohne Radzierblenden durch die Gegend fahren. Selbst das würde ja zur Not auch gehen, wollte ich aber nicht. 😉


    Hier mal eine andere Felgenkonfigurator-Ansicht.


    IMG_0569.jpeg

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

    Einmal editiert, zuletzt von AndreBI ()

  • ja sicherlich. schwarze felge+reifen, das geht optisch bündig ineinander über.

    war nur erst "geschockt", dass hier noch 15 zoll überhaupt vorhanden/verbaut wird.

    aber wir sind ja auch im sog. Kleinstwagenbereich, < 4m, hat also was authentisches.

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Heute sind endlich meine Winterkompletträder angekommen. Inklusive einem kostenfreien Upgrade der Reifen. Hatte mir Dunlop ausgesucht und hab die guten Contis ohne Aufpreis erhalten, damit ich nicht noch länger warten musste.

    Nun ist alles vorbereitet und langsam könnte der Kleine wirklich mal beim Fiat Händler eintrudeln.


    IMG_5575.jpg

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Ein ungewöhnlich ruhiger Montag endet mit einem Anruf vom Autohaus. Der Fiat ist heute angekommen. 💙

    Nun wird alles andere hoffentlich schnell geregelt, dann hab ich ihn vor Weihnachten bei mir und hab mir dieses Jahr ein besonderes Geschenk gemacht. 🙃

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Dann kann man ja gratulieren zum kleinen :thumbup:

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • Super schönes Geschenk - herzlichen Glückwunsch!! 🚗

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    VW T-Cross 1.5 DSG R-Line
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

  • aha - welche denn angedacht?

    ansonsten aber die Werksfelgen wie zuvor gezeigten für den Sommer?

    GJR reichen nicht, WR zwingend nötig?

    Muss ja deine Fragen noch beantworten, hatte ich glatt übersehen. Im Sommer bleiben die schönen 17 Zöller drauf. Ich hab mich gegen Ganzjahresreifen entschieden, da ich dann 2 Jahre neue Sommerreifen im Keller liegen habe und am Ende wieder alles umrüsten lassen muss. Mit den Winterkompletträdern fahre ich so sicherer und kann die in 2 Jahren wieder gut verkaufen oder eben auf den nächsten 500er nutzen.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Na dann ist er ja doch noch vor Weihnachten da..

    Ein schönes Geschenk :auto:





    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Das Drama nimmt seinen Lauf. Erst hatte ich so nen Ärger wegen der Winrerräder und nun folgt noch mehr Frust.

    Das Auto ist seit Montag im Autohaus, und natürlich war ich es, der heute angerufen hat. Jetzt kommt der Hammer, die Papiere vom Fiat müssen nun noch angefordert werden. Dies sollte laut meinem letzten Anruf bereits vor 2 Wochen geschehen. Die Zulassung könne man jetzt nicht mehr übernehmen, da Privatpersonen schneller Termine bekommen würden.

    Rechnung bezahlen soll ich vorher zwecks Anzahlung aber auch noch. 😳

    Hab aber nie eine erhalten bisher, und nun haben wir den Salat.


    Ich hab nun für den 21.12. den letztmöglichen Termin zur Zulassung bekommen und darf nun hoffen, dass die Papiere vorher eintreffen.

    Mit dem Autohaus bin ich durch und das ganze wird rechtlich ein Nachspiel haben. Die hatten 5 Wochen Zeit mit mir alles abzuklären, nix passierte. Und die Zulassung ist von mir laut Kaufvertrag nicht zu erledigen.


    Ich werd wohl die Papiere dann kurzfristig dort abholen müssen, damit alles mit der Zulassung klappt ansonsten platzt der Deal und ich schicke denen dann eine Rechnung über bisher alle getätigten Ausgaben. 👿

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Moin Andre,

    das tut mir echt Leid. :(

    Ich kann dich und deinen Frust gut verstehen.


    Gruß Ulli