Vom Mokka X zum Mercedes GLA

  • Der Gla wurde abgeholt

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.

    Ich wünsche euch viel Spaß damit und immer genügend Asphalt unter den Rädern :thumbup:

    Mich würde mal interessieren wieviel Sprit er auf 100km verbraucht wenn der Akku leer ist :/

    Gruß

    Ulli

  • Viel Freude mit eurem Traumauto. 😘

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Mich würde mal interessieren wieviel Sprit er auf 100km verbraucht wenn der Akku leer ist

    Ich muss das mal genau beobachten. :) Als der Akku unterwegs leer war hat er auf der Autobahn immer rekuperiert. Dadurch stieg die angebene Reichweite wieder. Vorhin zeigte er einen Durchschnitt von 6 liter an! Das soll aber noch nichts bedeuten. Da muss ich noch in den nächsten Tagen/ Wochen schauen!

    Gruß Markus


  • Ist das eigentlich ein 3-Zylinder oder ein richtiges Auto? ;) 8o


    Gruß

    Ulli

  • moin Markus,


    Auch von mir :geb101: zu deinem neuen Auto, ich hoffe, du bist genauso glücklich und zufrieden mit dem GLA wie du es mit der Bohne warst :love: .

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • st das eigentlich ein 3-Zylinder oder ein richtiges Auto?

    Ein richtiges Auto! :D

    Gruß Markus


  • Hier noch einmal Herzlichen Glückwunsch zum Traumauto :thumbup:

    Viel Spaß und allzeit Gute Fahrt :auto:


    Der sieht schon Klasse aus ;)



    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Moin,

    auch von uns herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Hat ja auch lange genug gedauert, bis Du Dein Traumauto gefunden hattest.

    Wir machen uns morgen wieder auf den Rückweg nach Deutschland.

    Liebe Grüße Christa und Hans


    Für Ulli:

    Trotz 3 Zylinder mit einem richtigen Auto.

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner