Suche Styroporeinlage für den Kofferraum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Styroporeinlage für den Kofferraum

Hallo ich suche immer noch die Styroporeinlage für den Kofferraum vielleicht hat ja jemand so eine über oder braucht sie nicht mehr.
      Wurde leider beim Mokka X eingespart und der Opel Händler ruft einfach zu viel Euronen auf was meiner Meinung nicht gerechtfertigt ist.
      Selbst eine basteln ist auch keine Option wird zu instabil.

""
      Dateien
      • 12.jpg

(164,03 kB, 52 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Grüße Frank :)

Opel Mokka X 1,4 Innovation

BI Color Leichtmetallfelgen,Front - und Rückfahrkamera,Premiumpaket,AGR Sitze,Reserverad und Anhängerkupplung.
      Erstzulassung: 13.07.2018
    • frank schrieb:

Hallo ich suche immer noch die Styroporeinlage für den Kofferraum vielleicht hat ja jemand so eine über oder braucht sie nicht mehr.
      Wurde leider beim Mokka X eingespart und der Opel Händler ruft einfach zu viel Euronen auf was meiner Meinung nicht gerechtfertigt ist.
      Selbst eine basteln ist auch keine Option wird zu instabil.
      @frank
      die wurde nicht nur beim Mokka X eingespart. Meine 2 Bohne aus 2015 hatte die auch schon nicht mehr.
      Gruß Uwe
      wir waren 2015, 2016 und 2017 in Suhl und 2018 am Edersee dabei.

Und auch 2019 sind wir am Edersee dabei.

Mokka X Color Innovation in Schneeweiss. 1.6 Diesel mit Automatik.Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und OPC Dachspoiler ( nachgerüstet). LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .
    • Der Opel Händler will geschlagene 85 Euro für das Teil die merken es doch nicht mehr.

BI Color Leichtmetallfelgen,Front - und Rückfahrkamera,Premiumpaket,AGR Sitze,Reserverad und Anhängerkupplung.
    • Online ist es auch nicht unter 67 Euro zu bekommen :( Bange sind die nicht :thumbdown:

Die Teilenummer ist 178044 .Vieleicht findest Du es mal irgenwo günstiger.

Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Danke für die Teile Nummer hilft mir schon mal ein wenig weiter.
      Der Opel Händler ( nicht mein Händler ) wollte die Nummer nicht rausrücken.

• Hallo,
      hier ist's noch etwas günstiger

Gruß aus Leipzig
      Andreas

Mokka X, Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4, Keyless, Safran Orange, 18" BiColor, Navi900G2, DAB, RFK, Frontkamera, Premiumpaket, 4,2 Infodisplay, Armster2
      07.11.2016 Bestellt - voraussichtlicher Liefertermin KW07/17
      09.01.2017 Produktion geplant (lt. myOpel)
      04.01.2017 Produktion fertig und FIN erstellt
      03.03.2017 Anlieferung beim FOH
      10.03.2017 Übergabe
    • Hallo,

mein FOH hat mir gesagt, dass es wohl nur bei Modellen mit Ersatzrad dabei ist.

Gruß

Efeler

Grüße

Efeler

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
      Mokka 1,6 cdti, Innovation, Platingrau, Premium Paket Leder, Elektropaket, 19" Felgen, Xenon Rückfahrkamera, Navi 950 Intellilink, AGR Sitze, Anhängerzugvorrichtung, EZ Juni 2016

• Stuetze zwischenboden, Verkleidung, mitten

TeileNummer 178044 Katalognummer 95090888

Das Ding wird von Opel " Stütze " genannt.
      Kostet tatsächlich bei 70,-€

Grüße aus dem Norden
      Dr. Joe´S

ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

2017 Treffen in Suhl dabei!
      2018 Treffen am Edersee dabei!
      2019 Treffen am Edersee wollen wir dabei sein.
    • Stimmt Joes :) Hatte mich auch gewundert warum das Ding Stütze genannt wird. :D

@
      PaPo
      Die Teilenummer passt doch.Oder suchst Du die Teile rechts und links?

Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • Nein ich suche schon das mittlere Teil aber ich spekuliere immer noch darauf so ein Teil auf den Schrottplatz zu finden denn es wäre mir höchstens 20 Euro wert.

• Zum Abschluß.Falls mal einer alles sucht!

Stütze Rechts zusätzlich TN: 178040

Stütze Links zusätzlich TN: 178041

Stückpreis ist mit ca 30 Euro zu rechnen!

Gruß Markus