Mein weißes 4X4 Böhnchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein weißes 4X4 Böhnchen

Ich zeig jetzt mal auch mein Schmuckstück, bin hin und weg von meinem Kleinen, hier mal zum Anfang Bilder von der Abholung. Wenn sich was ändert, z.b. Ladekantenschutz oder anderes, wird das nach und nach ergänzt.

Und wenn das Wetter wieder passt mach ich mal Bilder mit der richtigen Kamera, diese sind nur Smartphonebilder. Auch unsere Zweiradbegleiter (eine Vespa für Frauchen und eine für mich) stell ich dann hier dazu.

Gruß Norbert

""
      Dateien
      • IMG_0167.jpg

(527,85 kB, 151 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0176.jpg

(775,86 kB, 161 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0168.jpg

(733,41 kB, 146 mal heruntergeladen, zuletzt: )

gruß, Norbert

Historie: nur noch E-Bike, Vespa und Mokka, Rest ist Geschichte..

• Schickes, weißes Böhnchen, Norbert :klasse: , auch die Farbe der Sitze :du: , hat nicht jeder :thumbup: .
      Dann sag ich hier auch noch einmal :geb101: und allzeit gute Fahrt.

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• :geb101: Norbert zum sehr schicken Flitzer und allzeit eine knitterfreie Fahrt :thumbup:

Gerd
      Dateien
      • Neu.jpg

(56,22 kB, 65 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Schöner Mokka Norbert, bin gespannt auf die Bilder deiner Vespa, hab eine der letzten LX aus 2013. :)

Dateien

Liebe Grüße aus Ostwestfalen/Bielefeld
      André & Udo :mmm:

Opel Mokka 1,6 CDTI Automatik Innovation (MJ15,5)
      Espresso Braun, Premium Paket Leder Kaffeebraun/Cocoa inklusive Winter- und Elektropaket,
      Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink & Anhängerzugvorrichtung abnehmbar. :love:

• Dankeschön für die Glückwünsche,

ich fühl mich hier im Forum schon richtig zuHause, sehr angenehmer Umgangston, da kenn ich durchaus andere Foren :rolleyes: Da trägt natürlich das neue Fahrzeug dazu bei, bin halt momentan echt happy, ganz anderes Fahren als mit meinem Golf zuvo, wobei der natürlich auch kein schlechtes Auto war, hat mich nie im Stich gelassen in den 6 Jahren. Aber von Opel bin ich jetzt schon länger positiv überrascht, der Adam z.B. ist auch was Schnuckeliges. Ich bin früher beruflich Opel Ascona, und dann Vectra gefahren, die Motoren waren eigentlich nicht kaputt zu kriegen, obwohl wir manchmal in ein kaltes Auto steigen mussten und dann sofort auf´s Gas (bin beim Staat und unsere Auto´s haben so ne komische Zweifarbenlackierung ;) ) Privart blieb ich halt lange Zeit bei VW/Audi hängen.

AndreBI schrieb:

Schöner Mokka Norbert, bin gespannt auf die Bilder deiner Vespa, hab eine der letzten LX aus 2013. :)
      Ahh, ein Vespafan mit einer Automatik. Die LX ist auch ne Hübsche, was ist Flip denn für eine, 50er oder 125er ? Frauchen fährt eine kanpp zwei Jahre alte 50er Primavera und ich eine genauso alte 125er Primavera in braunmetallic. Vespafahrer sind gute und entspannte Menschen :)

gruß, Norbert

• Beowulf, meine Vespa ist eine 50er. Wird im Juli 4 Jahre und hat fast 8tsdn Kilometer drauf. ;) Stolz bin ich auf die seltene Farbe.
      Das Teil macht einfach nur Spaß und vorallem komplett Problemfrei.

Espresso Braun, Premium Paket Leder Kaffeebraun/Cocoa inklusive Winter- und Elektropaket,
      Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink & Anhängerzugvorrichtung abnehmbar. :love:

• Norbert,

der X sieht sehr elegant aus.

Haschte jut gemacht.

Allzeit knitterfreie Fahrt.

Munter bleiben. 8o

Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
      Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
      Einstein Bohne X1
      Mokka X - rechtes Fach im Kofferraum umgebaut
      Intellilink 900 - Bose Soundsystem - Klangeinstellungen
      spritmonitor.de/de/detailansicht/805518.html

• Glückwunsch zum X, das Leder hätte ich auch nehmen sollen, ist sehr schön.

Wir haben ja Stoff an den Türen, da bleibt schon mal die Haut auf der Strecke.

Gruß Pastor

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.
      Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13
    • pastor schrieb:

Glückwunsch zum X, das Leder hätte ich auch nehmen sollen, ist sehr schön.

Wir haben ja Stoff an den Türen, da bleibt schon mal die Haut auf der Strecke.

Gruß Pastor
      Ist mein erstes Fahrzeug mit Leder :love: , schönes Gefühl :thumbsup: In meinen letzten Auto´s war die Türverkleidung/Armlehne auch immer schnell mit Hautabrieb heller geworden.

gruß, Norbert

• Endlich hab ich mal Zeit gehabt um, wie versprochen, auch mal Bilder unserer Vespa´s zu zeigen extra auch für AndreBI. Wir haben nur noch Automatikfahrzeuge, Schaltung brauch ich nimmer! Wir waren jetzt mit dem MoX auf der ersten längeren Tour über die Nordseeküste, Verwandschaft in Wilhelmshaven besuchen und von dort dann noch an die Ostsee am Timmendorfer Strand. Der Ort ist ja ansich wirklich schön, aber alter Schwede, läuft und fährt da Geld durch die Gegend, sehen und gesehen werden :D

Zum Mokka selbst, er schnurrt wie eine Katze, keinerlei Probleme bisher, sind ja auch erst 4000 km drauf, aber so zufrieden war ich lange nicht mehr mit einem Fahrzeug. Spritverbrauch könnte ne´n Tick besser sein, aber was soll´s, hat ja Allrad und Automatik, dazu die Klima während der Fahrt, vollgeladen und hoch baut er ja auch ein wenig.

Wenn ich wieder Zeit habe, zeig ich evtl. noch Bilder vom Urlaub im entsprechenden Fred.

Hier erstmal unsere Vespen <3 Die silberne ist eine 50iger und gehört Frauchen, die braune ist meine und hat 125 ccm, könnte auch ne 300er oder was richtig dickes fahren, aber wozu?

Dateien
      • Vespa01.jpg

(701,54 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Vespa03.jpg

(673,19 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Vespa04.jpg

(538,08 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )

gruß, Norbert

• Sehr schöne Bilder von den Vespen Beowulf. :love:
      Das braun deiner Primavera gefällt mir auch richtig gut. ;)

Hier mal ein zwei recht aktuelle Fotos von meinem Schmuckstück. :)IMG_4192.JPGIMG_4193.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AndreBI ()