Was ist das denn für ein Mokka!!!???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was ist das denn für ein Mokka!!!???

Hallo Mokkagemeinde, alte Freunde, Fans und alle anderen Opelaner!

Ich war ja nun einige Zeit sehr, sehr passiv hier.
      Und dann kommt noch dazu, dass ich mich heute vor einer Woche von meinem Mokka verabschiedet habe.
      Habe mich wieder "etwas" vergrößert - VIVARO B Combi... :D

A B E R, was ich eben in Wismar auf dem Marktplatz gesehen habe, das hat mich sofort wieder ans Mokkaforum erinnert
      und mir gesagt, die Bilder MUSS!!! ich Euch zeigen.

Vielleicht gibt und gab es sie ja hier schon, ich war jedenfalls hin und weg, als ich diesen Mokka gesehen habe. ?(?(?(

Schaut Euch die BIlder an! Auch innen war der Mokka nicht wieder zu erkennen, aber da habe ich nichts fotografiert,
      Stichwort Privatsphäre...

Ganz liebe Grüße aus dem Norden:

Heiko :winkekke:

""
      Dateien
      seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abi1982 ()

• Den gibt es so schnell nicht noch einmal....
      Aber mein Fall wäre er nicht.

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
      NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
      18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8)
    • Heiko :bye:

schön, nach soooooo langer Zeit wieder mal was von dir zu hören.

Gruß an die Ostsee
      Helmut

PS: Etwas "Pling Pling" habe ich meinem Mokka auch angedeihen lassen - aber das wäre mir zu viel (insbesondere die "Lichtreklame" vorne :floete: )

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14

ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz,
      Elektro- und Winterpaket, Solar Protect, Reserverad Stahl, Quickheat,
      abnehmbare AHK, (Original-)Schmutzfänger vorne und hinten,
      Ladekantenschutz und Einstiegleisten aus Edelstahl ,
      LED Innen- und Kennzeichenbeleuchtung, BMW (Mini) Sportantenne
    • Hallo Heiko :bye:

Schön, wieder von dir nach soooo langer Zeit zu lesen :du:
      Ja, und die Bilder? Einfach geil, dieser Mokka :klasse: , so ganz nach meinem Geschmack :du: . Wäre er jetzt blau - der Hammer :hurra:
      Aber sind denn vorne diese Strahler erlaubt ?(

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Wer so rumfahren möchte soll es gern tun aber mein Geschmack ist das auch nicht.
      Da hat wenigstens der Chinamann gut dran verdient.

@ Andrea
      dieses viele Bling Bling kostet ja nicht die Welt also leg los :)

Grüße Frank :)

Opel Mokka X 1,4 Innovation

BI Color Leichtmetallfelgen,Front - und Rückfahrkamera,Premiumpaket,AGR Sitze,Reserverad und Anhängerkupplung.
      Erstzulassung: 13.07.2018
    • Ich gebe Dir in gewisserweise Recht, vorne ist das zu bullig, und dann auch gleich noch 2x Zusatzscheinwerfer.
      Ohne die, würde es schon anders aussehen.

LG Heiko :winkekke:

seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung
    • Hi !
      Im nächsten Leben werde ich TÜV/DEKRA-Prüfer.
      Bei uns kommt man mit sowas nicht ohne Handschellen aus der Prüfstelle.
      Ob das schön ist ,muß jeder selber entscheiden.
      Aber falls ich überraschend eine eine Einladung zur Rally Dakar bekäme ,hätte ich schon mal ein Fahrzeug 8)

Mokka X Innovation 1,4T 4X4 Automatik, Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2"Display, AHK ,Reserverad ,Rückfahrkamera, Farbe : Safranorange
      Bestellt am 17.12.2016
      Liefertermin: 18. Juli 2017

• Geschmäcker sind verschieden, aber finde der Mokka wurde verschandelt. Das Bling Bling Chrom ist zu viel und die Zusatzscheinwerfer ;( ;(.
      Aber wem es gefällt. Mir nicht

Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
      Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
      Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
      30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
      rote Bremssättel, VA + HA je 20mm Distanzscheiben pro Seite für die Winterräder.
      Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit VA 10mm und HA 15mm Distanzscheiben
      :thumbsup::thumbsup::thumbup::thumbup:

• Das ganze Chrom geht ja gar nicht, aber die Rally Scheinwerfer find ich cool. ;)

Liebe Grüße aus Ostwestfalen/Bielefeld
      André & Udo :mmm:

Opel Mokka 1,6 CDTI Automatik Innovation (MJ15,5)
      Espresso Braun, Premium Paket Leder Kaffeebraun/Cocoa inklusive Winter- und Elektropaket,
      Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink & Anhängerzugvorrichtung abnehmbar. :love:

• Hallo Heiko und Danke für die Fotos :thumbup:

Na ja, der hat sicher das gesamte Sortiment der Chinesen gekauft. Ist für meinen Geschmack absolut schrecklich und der hat seine Bohne echt verschandelt :starts::gru:
      Aber wenn er es mag : Warum nicht :grin:

Schade das Du Deinen Mokka abgegeben hast. Aber zumindest hast Du im Vivaro viel viel mehr Platz :du:

Gerd
    • Danke für die Fotos! :) Sowas sieht man ja sehr selten,zum Glück .CHERNA.
      Was für ein Klimbim daran,da fahre ich lieber Fahrrad! ;(
      Selbst wenn ich im dunkeln damit fahren müsste,würde ich aufpassen nicht damit gesehen zu werden!

Gruß Markus

Mokka Innovation 1.7 Cdti Graphit Schwarz,Leder ,Schiebedach,19 Alu,Navi 950,Xenon,Led Innen und Kennzeichenbeleuchtung,Bmw-Kurzstabantenne,Edelstahl-Ladekantenschutz,Premium-Paket,Winter-Paket :auto:
    • :gp::muh:

Liebe Grüße aus Ostwestfalen/Bielefeld
      André & Udo :mmm:

Opel Mokka 1,6 CDTI Automatik Innovation (MJ15,5)
      Espresso Braun, Premium Paket Leder Kaffeebraun/Cocoa inklusive Winter- und Elektropaket,
      Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink & Anhängerzugvorrichtung abnehmbar. :love: