Tiefer, Breiter, Härter, Schneller???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tiefer, Breiter, Härter, Schneller???

Hey Leute bin neu hier habe aber schon so einiges hier durchstöbert.
      Mir ist aufgefallen das die Thmen so mit Tieferlegen Auspuff und so irgendwie festgefahren sind???
      Hat da keiner Interesse dran oder bin ich einfach noch im Kopf zu Jung geblieben???
      War chon immer so ein Verrückter mit Tiefer, dicke Felgen und Auspuff, Bodykitt.........
      Wollte mal so in die Runde Fragen.
      Es gibt irgendwie ein Gewindefahrwerk!
      Keine vernünftige Auspuffanlage!
      Ist da so wenig Nachfrage für das Auto??
      Man findet echt wenig für den Mokka außer man schaut bei Irmscher!

Was sagt ihr den so???

""

Opel Mokka x Innovation, 1.4 Turbo 140PS, Graphit Grau, 19''-Leichtmetallrad, Rüchfahrkamera, AHK abnehmbar, Navi 900, Bose Sound System, Premium-Paket,
      4,2" Fahrerinfodisplay, voraussichtliche Lieferung am 28.02.2017

• Mike86 schrieb:

War chon immer so ein Verrückter mit Tiefer, dicke Felgen und Auspuff, Bodykitt.........

Ich glaube im Kopf jung zu sein ,aber der Rücken ist genau so alt wie ich und ich kaufe mir den Mokka wegen der höheren Sitze.
      Da brauche ich nicht jedesmal wenn ich aussteigen will ,einen Pfleger anrufen,damit er mir raushilft. :wacko:
      Und wenn ich einen Sportaufpuff hören will, nehme ich mein anderes Auto
      mit V8-Motor ,88mm VA-Auspuff *(passive Sicherheit) +275er Reifen. :thumbsup:

Habe mir aber schon die Friedrich-Auspuffanlagen angesehen.
      Schöne Teile !

Gruß Otto

* keiner kann behaupten ,er hätte mich nicht gehört. ;(

Mokka X Innovation 1,4T 4X4 Automatik, Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2"Display, AHK ,Reserverad ,Rückfahrkamera, Farbe : Safranorange
      Bestellt am 17.12.2016
      Liefertermin: 18. Juli 2017

• Ich glaube die meisten Käufer,Fahrer sind älteren Jahrgangs(damit meine ich nicht das Mokka Forum :) )Aber ich sehe sehr oft unterwegs viele ältere Mokkafahrer/rinen.Ich denke die haben einfach kein Interresse ihren Mokka tiefer,breiter,härter zumachen.
      Ich habe ihn auch gekauft wegen dem höheren Einstieg! 8) Das heißt aber nicht das ich solche Umbauarbeiten nicht gut finde!Der Mx 5 von meinem Sohn ist ja auch nicht gerade bequem und hoch :D Ich möchte damit nur sagen,das die meiste Kundschaft des Mokkas so etwas nicht möchte und deshalb auch so wenig angeboten wird!Es gibt ja nicht mal Led Rücklichter im Zubehör :(Ich wünsche mir auch manchmal das etwas mehr,für den Mokka angeboten wird1

Gruß Markus

Mokka X Innovation 1.4 Benziner,Navi 900,Schiebedach,Keyless,Ledersitze,19 Alu,Premium-Paket,Komfort-Paket.Elektro-Paket,Led-Scheinwerfer,Bmw-Antenne,Led-Innenbeleuchtung und Schalter-Verwalter :auto:
      Vorher Mokka A 1.7Cdti Innovation

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Balboa ()

• Auspuff gibt es bei Friedrich Motorsport, sehr gute Qualität, tiefer gibt es auch aber 30mm ist das höchste das es gibt.
      Breiter geht mit Felgen oder Distanscheiben immer.
      Es gibt schon was für den Mokka, muß man nur bissle suchen.
      Spoiler gibt es von Opel (OPC) oder RDX hat auch was im Angebot

Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
      Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
      Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
      30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
      rote Bremssättel, VA + HA je 20mm Distanzscheiben pro Seite für die Winterräder.
      Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit VA 10mm und HA 15mm Distanzscheiben
      :thumbsup::thumbsup::thumbup::thumbup:

• Tiefer? Dann wäre es nicht mehr der Mokka!
      Breiter ? Ja wenn gut gemacht wird.
      Bodykitt? Wenn es einen SCHÖNEN gibt ja.

Bisher habe ich den Ladekantenschutz und die Trittrohre von Irmscher für mich entdeckt.
      Härter? Ich bin froh das der X etwas weicher fährt wie der Mokka A!

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
      NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
      18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8)
    • New4x4 schrieb:

Tiefer? Dann wäre es nicht mehr der Mokka!
      Hmmm was fahren wir ?(?(

New4x4 schrieb:

Breiter ? Ja wenn gut gemacht wird.
      Hmm breiter heist nicht unbedingt karosserei verbreitern sondern Optik durch breitere Räder oder Distanzscheiben verändern

Bodykit
      Hmm finde das OPC Kit das es von Opel gibt nicht so schlecht

Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
      30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
      rote Bremssättel, VA + HA je 20mm Distanzscheiben pro Seite für die Winterräder.
      Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit VA 10mm und HA 15mm Distanzscheiben

• Für mich ist die Antwort einfach: NEIN DANKE - alles Blödsinn.

Mokka X Color-INNOVATION,
      1.4 Turbo 103 kW, AT, Premiumpaket plus div. Features, RFK, Navi 900 Intellink, großes Fahrerdisplay, Polster Morrocane Khaki/Schwarz, 18 Zöller auf Al-felge Hochglanzschwarz, Außenfarbe Lava Rot/Hochglanzschwarz, OPEL-Flat, bestellt: 18.06.2016, geliefert am 11.10.2016,
      davor Mokka A, Innovation, 1.4 Turbo 103 kW, AT, in vergleichbarer Ausstattung, weiß.

• Wie alles Geschmacksache, aber ander leute Ihr werk oder Einstellung bzw Meinung als Blödsinn zu bezeichnen ist auch net korrekt

Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw

• Wutz schrieb:

Wie alles Geschmacksache, aber ander leute Ihr werk oder Einstellung bzw Meinung als Blödsinn zu bezeichnen ist auch net korrekt

Ruhig bleiben, ganz locker.

Ich schrieb: Für MICH ist die Antwort einfach...

Meine Sicht- und Denkweise, MEINE.

Alle anderen Mokkafahrer können ihr Auto so gestalten, wie sie es mögen (und möglichst innerhalb gesetzlicher Regelungen).

Ich will hier niemandem zu Nahe treten, doch (nochmals)...Ich finde solche Basteleien sind Blödsinn und gehen zumeist zu Lasten des Komforts, der Sicherheit, der Haltbarkeit und zu Lasten Anderer.
      Mokka X Color-INNOVATION,
      1.4 Turbo 103 kW, AT, Premiumpaket plus div. Features, RFK, Navi 900 Intellink, großes Fahrerdisplay, Polster Morrocane Khaki/Schwarz, 18 Zöller auf Al-felge Hochglanzschwarz, Außenfarbe Lava Rot/Hochglanzschwarz, OPEL-Flat, bestellt: 18.06.2016, geliefert am 11.10.2016,
      davor Mokka A, Innovation, 1.4 Turbo 103 kW, AT, in vergleichbarer Ausstattung, weiß.

• Ich finde solche Basteleien sind Blödsinn und gehen zumeist zu Lasten
      des Komforts, der Sicherheit, der Haltbarkeit und zu Lasten Anderer.
      Alles veständlich aber wen juckt es wenn ich mein eigenes auto platt mache???
      Komfort OK!
      Sicherheit??? Angst vom Abfallenden Spoiler???
      Haltbarkeit??? Bei Motortuning OK!

Was ich aber nicht verstehe "zu Lasten Anderer"??????

Wem schade ich denn mit meinem Blödsinn???

Wenn man sein Fahrzeug vernünftig Warten lässt was soll da Passieren???

Der Cousin meines Vaters ist bei Opel und ich lass grundsätzlich meine Opels nur in der Fachwerkstatt Warten! Habe auch ein Servicepaket. Kennen nicht alle!

Ist ja immer Geschmackssache.

Habe da vielleicht auc nicht die richtige Überschrifft gewählt. Gebe ich zu. Zu ungenau von mir beschrieben!

Ich rede auch nicht über das Extreme. Also jetzt nicht so tief das ich irgenwo hängen bleibe.

OPC Paket gefällt mir auch aber mit AHK nicht möglich!!! Oder gibt es da Bastelfreunde unter uns???

Bin aufjeden fall so ein Verrückter Probiere gerne alles mögliche aus.

Also wenn einer eine Idee hat bin ich meist der erste der es ausprobiert.

Mir hat im alten Astra H GTC diese ekelhafte Gelbe bleuchtung im Tacho usw gestört.
      Kompletten Innenraum Umgelötet auf Audi Style Weiß/Rot also auch Tacho ausbauen und auslöten und neu einlöten und so.
      Damit Ihr mal wisst wie ich so bin. :P:D

Opel Mokka x Innovation, 1.4 Turbo 140PS, Graphit Grau, 19''-Leichtmetallrad, Rüchfahrkamera, AHK abnehmbar, Navi 900, Bose Sound System, Premium-Paket,

• Bin zwar nicht so der Fan von Umbauten trotzdem finde ich es gut wenn hier welche mit ihren Mokka aus der Reihe tanzen. Und wer es mag und auch ordentlich macht der soll auch seinen Spaß mit den Umbau haben.

Vielleicht findest du ja was außergewöhnliches und lässt uns hier an deinen Umbauten teilhaben.

Grüße Frank :)

Opel Mokka X 1,4 Innovation

• Wir bereits geschrieben es muss nicht das extreme sein. Ist auch schließlich keine Rennmaschiene.
      OPC Paket mit Dachspoiler.
      Etwas tiefer 30-40mm.
      Distanzscheiben.
      Sportauspuff.

So meine Vorstellung!

Was ich dann alles machen werde wird hier dann natürlich vorgestellt. :):D

• Habe einen Mokka A gesehen der alle Kunststoffteile Außen in Wagenfarbe lackiert hatte.
      Finde ich auch sehr schön ohne das Schwarze Plastik!
      Geschmackssache!

• Damit Ihr mal wisst wie ich so bin. :P:D

Noch ein Tuner. Gedällt mir :good::hurra:

Das was wir fahren nennt sich SUV ...:

Der aus dem Englischen übernommene Begriff Sport Utility Vehicle (abgekürzt SUV, dt. etwa Sport- und Nutzfahrzeug)

Steckt das Wort Sport drin ... ;)

Da er schon sehr hoch ist kann man ihn auch bedenkenlos 3cm tieferlegen. Dann ist die Sitzfläche immer noch hoch genug. Man kann sogar besser einsteigen und rutscht weniger über die Sitzwange :gruebel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr._Bean ()