Rückfahrkamera Nachträglich Einbauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Wolly ,
      :du: :du: :du: :du: :du: :du:

super hinbekommen , klasse
      :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

LG
      Bohne007 :drink:

PS.: Strom von R-Scheinwerfer ?? Oder kannste jetzt immer fernsehen , auch beim Vorwärtsfahren ?? :starts:
      ""
      [i][b]
      Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach [/b][/i]Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13
    • Ich hab's gestern schon sehen dürfen :hurra::hurra: bei wolly hi hi . Die Camara und der Spiegel ist super geworden .

:respekt::respekt::respekt::respekt: wolly

LG, aus München

Mokka Mock :applaus:

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbsup: .
      Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbsup: .
      Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
      1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
      Navi 8 Zoll Display
      Schiebedach
      Anhängerkupplung
      OhStar
      Lederausstattung
      Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
      18" BiColor Felgen
      Bose Lautsprecher
      Frontkamar( Genation 2)
      AFL mit LED Technologie
      AGR Sitze
      Keyless System
      Usw... 8)

• Hallo Wolly,

hast Du gut hinbekommen und sieht auch alles sehr schön aus :applaus: . Hast ja sogar die Lenkwinkellinien oder sind das nur Linien für die Abstandsanzeige.
      Gruß Christian :thumbup:

:mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
      Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.

Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.
    • @Wolly
      wenn die Cam nicht an ist, kann man dann den Monitor wie nen Spiegel nutzen und wenn ja sieht man auch genug ?
      Idee und System finde ich grundsätzlich super nur schau ich zwischendrin gern mal in den Innenspiegel um zu wissen was hinter mir so los ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Liebe Grüße aus Bremen
      Florian

P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
      1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbsup::thumbsup:

und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

• bulldog2601 schrieb:

@Wolly
      wenn die Cam nicht an ist, kann man dann den Monitor wie nen Spiegel nutzen und wenn ja sieht man auch genug ?
      Idee und System finde ich grundsätzlich super nur schau ich zwischendrin gern mal in den Innenspiegel um zu wissen was hinter mir so los ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hi bulldog2601,

hab kurz ein Foto gemacht und man sieht echt super den Rückwärtigen Verkehr.

LG
      Woly
      Dateien
      • DSC01105.JPG

(161,02 kB, 168 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • wolly schrieb:

sehr lieb von Dir. Hättest du was anderes erwartet??
      Natürlich nicht Wolly :thumbup:8o . Ich weiss doch, dass du das kannst :P

LG Andrea :mm:
      LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
      seit 14.2.17 bei mir :love:

Mokka A von März13 bis 2.17
      Innov, 1.4 T, Boracayblau <3
    • Also jetzt bin ich echt begeistert und überzeugt. Danke für das Foto:thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

Liebe Grüße aus Bremen
      Florian

P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
      1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbsup::thumbsup:

und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

• Obi schrieb:

Kater schrieb:

für Sepp, der sein Fahrzeug schon bestellt hat, ist es wohl zu spät. X(
      Aber an alle anderen: Rückfahrkamera hat nichts mit dem Navi zu tun.Sobald das Radio CD 600 verbaut ist, ( 7"Color Display ) kann man die Rückfahrkamera für kleine Münze von 290€ mitbestellen :akt:

Hallo Kater

hat sich erst mit MJ 2014 geändert

vorher ging es ohne Bestellung vom Navi nicht sich die RFK zu Ordern

LG
      Obi

?( Ich hab meine Bohne Mitte 2013 bestellt

OHNE Navi (mit CD 600)
      MIT RFK

Hab ich das jetzt falsch verstanden, dass man "früher" nur mit Navi eine RFK ordern konnte ?(
      :mmm: | Mokka Edition 1.6 ecoFLEX Benziner -weiß-| Solar Protect® Verglasung | Flex-Fix ® Fahrradträger +2 | Premium-Paket | Rückfahrkamera | :miko:
      | Bestelldatum: 12.06.2013 | ausgeliefert: 13.12.2013 |
    • Dino schrieb:

Hallo Kater

hat sich erst mit MJ 2014 geändert

vorher ging es ohne Bestellung vom Navi nicht sich die RFK zu Ordern

LG
      Obi

?( Ich hab meine Bohne Mitte 2013 bestellt

OHNE Navi (mit CD 600)
      MIT RFK

Hab ich das jetzt falsch verstanden, dass man "früher" nur mit Navi eine RFK ordern konnte ?(

Hi Dino

dann hast Du ja MJ 2014 mit Color Display und damit war und ist es möglich die RFK ohne Navi zu Ordern :thumbup:

LG
      Obi