Maximale Kapazität eines USB Sticks am Anschluss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Maximale Kapazität eines USB Sticks am Anschluss

Kennt jemand von den Kollegahs die max. mögliche USB Stick Größe für den Anschluss in der Mittelkonsole?

""

. . . mehr Licht! MokkaX Innovation 4x4, graphitgrau met., Automatik, AHK, LED, und noch ein paar andere "nice to have" Gimmicks . . .

• Das kann man auch umgehen.Ich habe einen 64Gb Stick.Grösser geht auch(mit Programmen), sollte man aber nicht unbedingt machen.Ich habe mal eine 500 Gb Festplatte zum Spaß getestet. 32Gb-64Gb reicht völlig aus. :)

Gruß Markus

Mokka X Innovation 1.4 Benziner,Navi 900,Schiebedach,Keyless,Ledersitze,19 Alu,Premium-Paket,Komfort-Paket.Elektro-Paket,Led-Scheinwerfer,Bmw-Antenne,Led-Innenbeleuchtung und Schalter-Verwalter :auto:
      Vorher Mokka A 1.7Cdti Innovation
    • Im Mokka x kann man im Stand auch Filme schauen.Natürlich reicht 32 Gb. :) 64 Gb geht aber auch ohne Probleme.

Gruß Markus

Mokka X Innovation 1.4 Benziner,Navi 900,Schiebedach,Keyless,Ledersitze,19 Alu,Premium-Paket,Komfort-Paket.Elektro-Paket,Led-Scheinwerfer,Bmw-Antenne,Led-Innenbeleuchtung und Schalter-Verwalter :auto:
      Vorher Mokka A 1.7Cdti Innovation
    • Ich hab`s jetzt einfach mal selbst probiert. 128 GB Sticks kann man mit ExFat ansprechen, 256 GB nicht. Wer`s wissen will, hab eine ziemlich große MP3 Sammlung und wollte die halt auch im Auto haben. Und für die Herren Oberlehrer: Kann man machen - muss man nicht.

. . . mehr Licht! MokkaX Innovation 4x4, graphitgrau met., Automatik, AHK, LED, und noch ein paar andere "nice to have" Gimmicks . . .