Weihnachtsmarkt Dinkelsbühl Termin 8.12.18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer noch dabei sein will am 19.10.18 ist Anmeldeschluß.

Grüße Klaus

""
      :miko: unsere Silber Bohne , Mokka 1,6cdti ecoflex Innovation in Argonsilbermetallic ]bestellt am 26.6.15 wurde vom FOH von 11.11.15 bis 2.1.16 als Vorführfahrzeug genutzt von uns umgemeldet und übernommen am 4.1.16[
    • PaPo schrieb:

@Balu
      nach dem schönen treffen in Rothenburg ist es für dieses Jahr ein Muss, das Treffen in Dinkelsbühl.

Wir (Ansgar und Uschi) kommen aus der Südpfalz. Da wir schon am Freitag anreisen wollen: gibt es ein empfehlenwertes Hotel, Gasthof etc. in der Nähe da wir bis Sonntag bleiben möchten.

Setz uns auf die Teilnehmerliste.
      Hallo Ansgar,

das freut mich das Ihr auch nach Dinkelsbühl kommen wollt , will mit Christine am 20.10. nach Dinkelsbühl fahren um nach einer geignete Gaststätte zu schauen und zu buchen , über Übernachtungs möglichkeiten kann ich Dir leider nichts sagen bzw. empfehlen. Ich werde Euch gleich auf die Teilnehmerliste setzen.

Grüße Balu
      :miko: unsere Silber Bohne , Mokka 1,6cdti ecoflex Innovation in Argonsilbermetallic ]bestellt am 26.6.15 wurde vom FOH von 11.11.15 bis 2.1.16 als Vorführfahrzeug genutzt von uns umgemeldet und übernommen am 4.1.16[
    • So Ihr Lieben, die Planungsvorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen. Nun hier noch ein paar Infos:

Treffpunkt: 11.00 Uhr Parkplatz Bleiche P4 (siehe Plan)

12.00 Uhr gemeinsames Mittagessen im "Weib's Brauhaus

danach Besuch des Dinkelsbühler Weihnachtsmarktes ... Zeit zur freien Verfügung

ca. 15.30 / 16.00 Uhr gemeinsames Kaffeetrinken im "Weib's Brauhaus" und Tagesabschluss

Kleine Nebensache: Das Weib's Brauhaus verfügt auch über Fremdenzimmer

Hier noch der Link zum Weihnachtsmarktflyer

Dateien
      • weib-s-brauhaus.jpg

(37,72 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Stadtplan.JPG

(116,16 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Balu ()

• Balu schrieb:

Och, da muss ich wohl nicht übernachten. Die 170m bis in den Eisenkrug werde ich zur Not auch auf allen Vieren schaffen :starts::drinks::flash2:

Gruß
      Ulli
      __________________________________________________________________________

Alles was ihr über meine MOKKAs wissen wollt........................

Linux, dass einzig wahre Betriebssystem :thumbup:
    • Helg-Adm schrieb:

Balu schrieb:

Och, da muss ich wohl nicht übernachten. Die 170m bis in den Eisenkrug werde ich zur Not auch auf allen Vieren schaffen :starts::drinks::flash2:
      Gruß
      Ulli
      Da brauchst Du nicht mal ein Navi.
      Erich und Karin waren auf den MOKKA-Treffen 2016, 2017 und 2018 und 2019 ist geplant.

Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung usw, abn. AHK
      Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.
    • @ Balu,
      ich habe heute von der Uniklinik meinen OP Termin bekommen. In der 49. KW wollen die mich sehen. Habe schon versucht den Termin zu schieben, ist leider nicht möglich. Deshalb werden wir nicht nach Dinkelsbühl kommen können.
      Das ist mehr als Schade. Weinachtsmarkt und Dinkelsbühl ist bestimmt Toll, aber meine Herzprobleme lassen mir keine Wahl.

Ich bedauere ausserordentlich das ich mit der Dame meines Herzens nicht teilnehmen kann.

Gruß
      Ansgar

• Hallo Ansgar...Die gesundheit geht vor..Ich habe selber noch eine o.p. am Herzen vor mir.
      Ich wünsche Dir alles gute und eine baldige Genesung.

L.g.Uwe

Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

• PaPo schrieb:

@ Balu,
      ich habe heute von der Uniklinik meinen OP Termin bekommen. In der 49. KW wollen die mich sehen. Habe schon versucht den Termin zu schieben, ist leider nicht möglich. Deshalb werden wir nicht nach Dinkelsbühl kommen können.
      Das ist mehr als Schade. Weinachtsmarkt und Dinkelsbühl ist bestimmt Toll, aber meine Herzprobleme lassen mir keine Wahl.

Ich bedauere ausserordentlich das ich mit der Dame meines Herzens nicht teilnehmen kann.

Gruß
      Ansgar
      Hallo Ansgar ,

es ist zwar schade das Ihr nicht kommen könnt aber Deine Gesundheit geht vor wünsche Dir gute Besserung und es gibt immer wieder ein Treffen wo Ihr dabeisein könnt .
      Grüßle Klaus
    • Balu schrieb:

Gestern in Begleitung von Tine , Karin , Inge, Helmut10, Gosth und Wanderfalke zum Probeessen im Weib's Brauhaus. Es war alles zur Zufriedenheit ausgefallen.

:!:Achtung : Mittagessen am 8.12. schon um 11:30 Uhr. :!:

Treffpunkt Parkplatz Bleiche P4 um 11 Uhr bleibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Balu ()

• Helg-Adm schrieb:

Moin, gibt's da auch Karpfen? ;)
      Ich freu mich schon.

Gruß aus Berlin
      Ulli
      Hallo Ulli ,
      am Samstag hatte es gegeben , ob es am 8. gibt kann ich nicht sagen.

Gruß Klaus