Mokka mit LED Blinkleuchten

  • Genau weiß ich das nicht!Die Dynamischen Seitenblinker gehen aber auch von innen nach aussen!

    Gruß Markus


  • Wer garantiert denn das, wenn ein "E" Zeichen drauf ist dieses auch rechtmäßig drauf ist :D



    Zitat

    Gibst da eigentlich eine vorgeschriebene Laufrichtung der Seitenblinker?

    • Ich habe noch kein Auto mit solchen Blinkern gesehen. Aber: Warum sollten die Seilichen auch laufen. Eine Richtung können die ja nicht anzeigen :think: Sie laufen nach Vorne. Also möchte man Vorwärts fahren ;)
  • Mir ist nur aufgefallen das ich bei YouTube Seitenblinker für andere Automarken gesehen habe die in die andere Richtung laufen,daher meine Frage .

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    VW T-Cross 1.5 DSG R-Line
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

  • Ich hab mir die von Amazon in klar gespeichert. Danke für den Link. Wenn nach Meldung hier alles gut ist damit, bestelle ich die mir auch. Schwarz ist mir allerdings zu schwarz, das hat mit einer Tönung nix mehr zu tun.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Schwarz ist mir allerdings zu schwarz, das hat mit einer Tönung nix mehr zu tun.

    An einen schwarzen Mokka wie meiner ist das genau richtig Andre! :D Hatte ich früher schon an meinem Golf 3 von D&W.


    Die Blinker müssen auf jeden Fall gelb blinken!Von innen nach aussen.
    Von einem E-Prüfzeichen habe ich nichts gelesen!Bin da aber lieber vorsichtig.Ich denke es ist besser wenn eins vorhanden ist.Obwohl beim Mokka ist es im eingebauten Zustand fast nicht zu erkennen.


    https://www.bussgeldkatalog.org/blinker/

    Gruß Markus


  • LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • Und wo ist bei einem Seitenblinker innen und wo aussen ??


    Wenn der Blinker angebracht ist,ist aussen zum Frontscheinwerfer hin.Nach innen ist vom vorderen Kotflügel zum Rücklicht!

    Gruß Markus


  • Also sagen wir einfach von vorne nach hinten :vic::grin:


    Hier LED sind übrigends die E Nummer sowie auch die anderen Prüfnummern zu sehen.
    Und Hier genauso und man kann die Leuchtrichtung sehen.

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

    Einmal editiert, zuletzt von Darkblue Mokka ()

  • Wenn es die gleichen Blinker sind, wie ich sie mir über die Niederlande bestellt habe, dann haben die ein E 6 Prüfzeichen und zwar nach außen gedruckt. E6 kommt aus Belgien soweit ich weiß.
    Davon mal abgesehen sind die Teile heller als die Original und sehen in schwarz auf einem I`ll be Black Lack mega geil aus :thumbup:

    Mokka 1.4 Turbo / 140 PS / graphitschwarzmetallic / Navi / getönte Heckscheiben / Windabweiser vorne und hinten in schwarz getönt ( sehr empfehlenswert ) / Außenspiegel elekt. anklappbar / Unterfahrschutz neu lackiert / Frontmaske der Wagenfarbe angepasst /DVD Player im Font usw. :)