Beiträge von dasRoy

    Wer weiß, wo ich das Spoilerpaket noch günstig bekommen kann ? Den Dachspoiler habe ich, aber mir fehlt der Rest. Danke für hilfreiche Links und Info.

    Habe mir jetzt ein paar Vids über den neuen Mokka angesehen. Anfürsich gefällt er mir immer mehr. Bis auf die Felgen und diese ......ich kann sie nicht leiden " chrome Leiste " unter dem Dach. Chrome gehört an Oldtimer und nicht an Zukunftorientierte Autos- Aber das ist meine Meinung. Ich frage mich aber, ob das auch noch jemanden aufgefallen ist, das der neue Mokka von der Seite dem A und X spiegelverkehrt ähnlich sieht. Die Rundung in der hinteren Tür vom A und X ist beim neuen jetzt vorne richtung Kotflügel.:/ Oder hab ich jetzt was mit den Augen.

    So ein weiterer digitaler Zeitmesser lohnt nur in der Stadt oder Region, wo man noch mit Parkuhr kostenlos parken kann. Alles andere regelt der Parkscheinautomat, da ist so'n Ding dann reines Geldverbrennen, also überflüssig.

    Totaler schwachsinn. Bei uns gibt es Supermärkte mit Parkscheibenpflicht wie überall. Selbst größere Baumärkte mit riesen Parkplatz und Parkscheibenpflicht haben wir. Weiß ja nicht wo du wohnst , aber bei mir hat es sich allemal gelohnt, ganz zu schweigen von der zeitverschwendenden Einstellerei einer Pappscheibe. Ich find die elektrischen sinnvoll, nicht überflüssig.

    Ich habe das mit dem Sternenhimmel auch in einem Adam gesehen und war begeistert. Tür aufgemacht und es funkelte. Mega geile Sache , wenn man bedenkt, das man da die Ambiente Beleuchtung auch übers Dach weitergestalten kann. Eine tolle Idee wie ich finde.

    Moin,


    hatte mir vorgestern auch diese elektronische Parkscheibe im Internet bestellt. Heute ist sie angekommen. In der Beschreibung steht, daß sie nur auf der rechten, also der Beifahrerseite, angebracht werden darf. Nur als Hinweis, da ich auf einigen Fotos, hier im Forum, auch schon die Parkscheibe auf der Fahrerseite gesehen habe.
    Werde mit dem Anbringen noch etwas warten, denn die Temperatur der Frontscheibe braucht + 15 Grad, damit die Pads richtig kleben. Da ich keine Garage habe ist es im Moment etwas schwierig. Es sei denn ich nehme eine Heißluftpistole oder einen Fön zur Hilfe.


    Gruß captain1949

    Wenn du deine Lüftung beim fahren auf die Scheibe stellst, wird die Scheibe auch warm genug um den Parkscheibencomputer anzubringen. Bloß keinen Föhn verwenden. Könnte schädlich für die Windschutzscheibe enden. ;)

    Ich denke ich werde sie mit Sekundenkleber abdichten und versuchen mir eine dünnere Dichtung zu basteln.
    Ein paar Ideen habe ich schon. Ich werde es dann testen und berichten! :)

    Sekundenkleber würde ich nicht nehmen. Das könnte hässlich für den Blinker ausgehen.Ich habe 2 Komponentenkleber verwendet und habe noch keine Probleme mit den Blinkern.

    Hallo Gemeinde. Ich suche noch an einem günstigen OPC Dachspoiler. Wer noch einen hat, oder einen kennt....oder einen Händler der dieses Teil günstig anbietet, sagt mir bitte beschoid. Danke !