Mokka mit LED Blinkleuchten

  • So nun muß ich es noch mal fragen, denke aber das wurde schon oft diskudiert:


    Wenn ich die original Seitenblinker gegen LED Blinker in schwarz am Opel Mokka X tauschen will, steht ich vor folgendem Problem:


    Auf der Fahrerseite past er 1a nur auf der Befahrerseite will er nicht so richtig passen, hängt locker u. läst sich verschieben,

    Wie habt ihr das behoben:/:/


    Bitte etz ned hauen;(;(:D:D:D:D:D

    42 Jahre Opel. von klein auf8o

    Mokka X 1,4 Innovation,OPC Linespoilerpakett, OPC Pedalset Astra J,H&R 30 mm , 19 Zoll Opel Alu's, schw. Seitenblinker8o:evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Opelfreund80 ()

  • Das mit dem lassieren was ein Witz:D

    Gibt es für die Nummenschildbeleuchtung auch welche ohne den Wiederstand bzw. wie es bei meinem H gemacht haben, eine von BMW die passen:/:/

    Habe mir nun die NB von BlauerTacho bestellt. bin mal gespannt

    42 Jahre Opel. von klein auf8o

    Mokka X 1,4 Innovation,OPC Linespoilerpakett, OPC Pedalset Astra J,H&R 30 mm , 19 Zoll Opel Alu's, schw. Seitenblinker8o:evil:

  • Hab ihn unterfüttert mit dem moosgummi was dabei war und du musst drauf achten das die spange richtig sitzt da ist ne kleine Kerbe drin da muss das Blech sitzen.

    Zur Not etwas Silikon oder Sikaflex

    MfG Marco

    Wer Fehler findet darf sie behalten.

    Mokka X Innovation

    4x4 152PS Automatik

    Bj. 9/2017

  • Hab ihn unterfüttert mit dem moosgummi was dabei war und du musst drauf achten das die spange richtig sitzt da ist ne kleine Kerbe drin da muss das Blech sitzen.

    Zur Not etwas Silikon oder Sikaflex

    So, ich starte einen neuen Versuch meine Seitenblinker zu tauschen.

    Werde so so versuchen wie MK1^^^^^^^^


    So, fertig:

    Fahrerseite ohne Moosgummi hält

    Beifahrerseite mit Moosgumi hält

    42 Jahre Opel. von klein auf8o

    Mokka X 1,4 Innovation,OPC Linespoilerpakett, OPC Pedalset Astra J,H&R 30 mm , 19 Zoll Opel Alu's, schw. Seitenblinker8o:evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von Opelfreund80 ()