Mokka mit LED Blinkleuchten

  • Die sehen mal Mega aus,wenn die ein Prüfzeichen haben werde Ich auch einen Satz adoptieren :)


    Als Händler nur eine Adresse in China angegeben...







    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Ich glaube das die Blinker aus China kommen ist fast jedem bewußt!
    Nur ohne Prüfzeichen ist es officell nicht eintragungsfrei!Theoretisch kann es beim TÜV Ärger geben oder der Sheriff verhängt ein Bußgeld.Bei Den Seitenblinkern wird sowas natürlich fast nie auffallen! :D
    Ob ein Prüfzeichen aus Spanien,Belgien usw besser ist als keins ,will ich jetzt nicht beurteilen.
    Ich persönlich habe lieber eins!Das soll und kann jeder aber für sich selbst entscheiden! :thumbup:

    Gruß Markus


  • Moin.
    So sieht’s aus- nur mit Prüfzeichen.
    Ich finde diese Dynamischen Blinker interessant,jedoch werde ich mir die nicht kaufen.Finde dann sollten alle Blinker an meinem Mokka dynamisch sein.
    Würde mich schon freuen,wenn es die originalen Seitenblinker in schwarz geben würde....

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    VW T-Cross 1.5 DSG R-Line
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

  • Würde mich schon freuen,wenn es die originalen Seitenblinker in schwarz geben würde....

    Ich mich auch! :D Aber das ist leider nicht der Fall!Wie ich mich kenne werde ich mir dynamische Blinker kaufen!Ich finde sie einfach optisch spitzenmässig am Mokka! :thumbup:

    Gruß Markus


  • Bei Amazon gibt es nun eine detaillierte Produktbeschreibung und der Hinweis auf vorhandenes E Prüfzeichen.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Danke Andre! :thumbup:
    Ich habe sie mir gerade in schwarz gekauft!Ich bin gespannt! ;)

    Gruß Markus


  • Hi,meine sind auf dem Weg. Sollen am Mittwoch kommen

    Hast Du Prime bestellt Leopodo ? Meine sollen Montag kommen!Obwohl bei unserer Post kann es auch Dienstag werden! :whistling:

    Gruß Markus