Mokka Schríftzug entfernen

  • Dann waren das also keine "Löcher", sondern Beschädigungen am Lack, die beim Entfernen der Schrift entstanden sind.....

    @Christian
    das hast Du recht. Eigentlich wollte ich meinen Schriftzug auf der Heckklappe lassen aber das wollte ich jetzt wissen ob der Schriftzug geklebt oder gesteckt ist.Deshalb habe ich den Fön mit zur Bohne genommen und alles schön warm gemacht und die Schriftzüge entfernt.Wenn man alles warm macht bekommt man die Schriftzüge so ab , kann man einfach mit dem Fingernagel hinter packen und in Nu sind sie ab. Und es sind auch keine Löcher zusehen.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Und warum gibt es keine Neulackierung?

    da hat Andrea wohl nicht genug Druck gemacht.
    Obwohl, ein guter Händler hatte das von sich aus angeboten. Wenn man Fehler macht, passiert jedem mal, sollte man auch dafür gerade stehen.

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Ich hatte eigentlich auch vor nur die Zusatzbezeichnung abzunehmen. Der Mokka -Schriftzug soll ja auch dran bleiben. Nur das Turbo und das 4x4 sollen weichen.
    Ich bin nämlich auch stolz ein Mokkaner er zu sein. Ist ein geile Fahrzeug

  • Hallo zusammen,


    möchte gerne beide Schriftzüge am Heck entfernen. Also einmal "Mokka X" und dann rechts daneben das "ECO Flex"! Sind die Buchstaben NUR geklebt oder auch geklipst? Also entstehen durch das entfernen Löcher?


    Danke

  • Moin
    cerebro79




    Sind die Buchstaben NUR geklebt oder auch geklipst? Also entstehen durch das entfernen Löcher?

    Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Wir haben auch eine Suchfunktion........ ;)


    Gruß
    Ulli

  • Hallo zusammen,


    möchte gerne beide Schriftzüge am Heck entfernen. Also einmal "Mokka X" und dann rechts daneben das "ECO Flex"! Sind die Buchstaben NUR geklebt oder auch geklipst? Also entstehen durch das entfernen Löcher?


    Danke

    Nur geklebt!


    Wenn Du die anderen Beiträge in diesem Thread liest, bekommst Du genug Tips zum entfernen


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Einfach mal hier im Post weiterlesen :)


    Kleiner Tipp, siehe Post 71.

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • Die Schriftzüge sind nur geklebt.
    Auch wenn es etwas länger dauert ließ dir mal das ganze Thema hier durch da steht schon alles drin.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Geklebt...


    Mit Föhn leicht anwärmen, mit Zahnseide "abschneiden", evtl. Klebereste mit Alkohol entfernen :thumbup:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -