Beiträge von derHeizer1965

    Hallo ihr Alle
    Hat sich vielleicht mal jemand Gedanken gemacht die Rückfahrkamera vom Mokka A gehen die 180 Grad Kamera vom Crossland zu tauschen ? Oder evtl. ein Exemplar vom freien Markt ( E-Bay oder so )
    Lieben Gruß und schönes Restwochenende
    Jörg

    Hallo Ihr lieben Böhnchenfahrer


    Hab hier mal ne allgemeine Frage an Euch.


    Gibt es unter Euch Leute die Ihren Mokka nötigen mit einem Wohnwagen im Schlepptau klar zu kommen ??
    Hatte mal mit dem Gedanken gespielt als alte Camper unseren Mpkka mit ner AHK zu bestücken und Ihn mit einem 1000 - 1200 kg schweren Wohnwagen zu verbinden.


    Meine Sorge ist die, dass ich mich frage wie das Auto bei 1,4 ltr. und 140 PS mit der Last klar kommt.


    Ein Bekannter hatte seinen Wohnwagen(1200kg) mal mit nem kleinen Opel Zafira (ich glaube nen 1,6ltr.) nach Italien geschleppt und hat sich gewundert das er selbst bei leichtem Bergab Gas geben musste.
    Das will ich vermeiden.


    Ich könnte das jetzt ja selber ausprobieren, müsste mir dann aber erst eine AHK anbauen lassen und nur für zum probieren ist mir das zu teuer.
    Ausser für den WoWa bräuchte die Kupplung nicht


    Ich hoffe Ihr könnt mich da an einigen Erfahrungen teilhaben lassen


    Lieben Gruss und ne hoffentlich ruhige Woche JÖRG

    Ich hatte eigentlich auch vor nur die Zusatzbezeichnung abzunehmen. Der Mokka -Schriftzug soll ja auch dran bleiben. Nur das Turbo und das 4x4 sollen weichen.
    Ich bin nämlich auch stolz ein Mokkaner er zu sein. Ist ein geile Fahrzeug

    Hallo ihr Lieben.
    Hat zufällig schon mal Jemand den Schriftzug an der Heckklappe entfernt. Also die Mokka-, Turbo-, 4x4 - Schildchen die da so drauf prangern.
    Ich würde das gerne "Cleanen" weiss aber nicht ob das nur geklebt ist oder ob da sogar Bohrungen drunter sind und die Schilder geclipt sind.
    Wäre für Erfahrungen auch im Bezug auf Entfernung der Kleberteste dankbar.


    Lieben Gruß und nen schönen Mittwoch noch

    Hallo Zusammen


    Ich hab ne kleine Frage !! Wie kriege ich den geteilten Bildschirm beim Navi 600 weg.
    Ich finde die Ansicht äußerst blöd und unübersichtlich. Gibt es da eine Möglichkeit die nicht einen riesigen Eingriff beinhaltet???


    Lieben Gruss

    Bei meinem Dicken stand der erste Schuhwechsel an , von Winterboots auf Sommersandalen.
    Mein Reifendealer verlangt NUR 30 Euronen und das beinhaltet den Wechsel , das Einlagern und das Anlernen.
    Was mich noch interessieren könnte wäre das mit den geklonten Sensoren, weil die Winterreifen keine Sensoren haben.
    Wo bekomme ich die her und wie funktioniert das mit den geklonten ID´s.
    Danke schon mal für Eure Antworten.


    schöne Woche noch