Schau dich mal nach einen gebrauchten SW um gibt schon einige bei den eb. Kleinanzeigen.
Habe übrigens vor kurzen erst gelesen das die LED Scheinwerfer nur eine Lebensdauer von höchstens 15 Jahre haben sollen.
Schau dich mal nach einen gebrauchten SW um gibt schon einige bei den eb. Kleinanzeigen.
Habe übrigens vor kurzen erst gelesen das die LED Scheinwerfer nur eine Lebensdauer von höchstens 15 Jahre haben sollen.
Bei Opel kostet es momentan 337,89 € frag doch mal bei deinen Händler nach.
Manchmal ist der örtliche Händler günstiger als das Internet Angebot.
Hallo zusammen,
. Ich hab einen Mokka 1.6 Bj 09/13.
Ist aber schon Modelljahr 2014.
Elektrisch verstellbare und beheizte Spiegel waren in allen Modellen serienmäßig.
Nur wer anklappbare Spiegel wollte musste das Elektro Paket zu buchen.
Vielleicht sollte der Themenersteller sich mal eine Signatur zulegen ich gehe aber mal davon aus das er das Edition Modell fährt denn den Innovation gab es ja nicht als 1,6 Liter Benziner.
Es ist der vordere Getränkehalter gemeint wo man den Schlüssel reinlegen soll.
Steht auf Seite 143 in der Bedienungsanleitung.
Gut zu wissen vielen Dank für diese kompetente Antwort.
Dazu steht auch etwas in der aktuellen AutoBild Zeitschrift.
Was mir vorhin eingefallen ist, ist dass der Wagen ja gar nicht weiß welchen Reifen ich grad einlogge. Ich könnte im Prinzip doch an einem Rad sitzen bleiben und dieses 4x einloggen.
Sicher nicht im Sinne des Erfinders aber der Wagen müsst dann doch für alle vier Reifen denselben Luftdruck zeigen, oder liege ich da falsch?
Willy
Der Wagen zeigt dir aber anhand des Aufleuchten des Blinkers an welches Rad gerade angelernt werden soll. Es ist also gar nicht möglich ein Rad 4 x anzulernen.
Geht auch einzeln.
Welcher Schalter ist denn deiner Meinung nach für die Frontscheibenheizung ?
Normalerweise ist das Amaturenbrett beim Innovation in Kunstleder gehalten aber bei den letzten gebauten Modellen ( Modelljahr 2019 ) ist das nicht mehr so.
Da hat Opel wohl die vorhandenen Reste verbaut.
Da ist dann übrigens auch der Fuß des Außenspiegels nicht mehr in Wagenfarbe lackiert.
muss erst mal schauen wie das geht.
Eigentlich sollte er ja original bleiben aber nun habe ich sehr günstig das komplette OPC Line Sport Paket aus Restbeständen erwerben können da musste ich einfach zuschlagen
DSCN8596 - Kopie.JPG
Der Zeitaufwand betrug gerade mal 2 Stunden und dank der Anleitung von Markus ging vorne der Einsatz sehr einfach raus
hinten konnte ich ja dank des Ausschnitts der Anhängerkupplung dort hinein greifen und die Haltenasen lösen.
Von vorne sieht er sehr gut aus.