Beiträge von cerebro79

    Beschreib' doch mal bitte das Ergebnis

    Ja alles super. Quasi wie ein neues Auto. mit Ultimate 102 hat der Wagen ca. 180 PS und 60 NM mehr Drehmoment, was man auch durch alle Drehzahlbereiche merklich spürt. DEr Wagen ist viel spritziger und agiler und verbraucht zudem noch weniger Sprit als Serie. Also auf jeden Fall empfehlenswert

    Hi,


    kenne ich alles. Meiner ruckt und bockt auch oft beim anfahren. Die Seitenwand der Fahrertüre vibiriert von Monat zu Monat immer mehr. Hilft nur kräftiges Gegenschlagen. Diverse Elektronikprobleme. Das PDC meldet sich plötzlich, obwohl gar kein Hindernis vor mir ist. Der Regensensor macht was er will. Wischt bei strahlendem Sonnenschein. Bei strömendem Regen macht er dann wieder gar nix! Die Verkehrszeichenerkennung fällt bei strahlendem Sonnenschein mehrfach am Tag aus mit der Meldung das angeblich schlecht Wetter wäre. Der Abstandwarner piept und blinkt plötzlich obwohl nichts und niemand vor mir ist. Insgesamt einfach alles unter aller Kanone und der letzte Schrott. Opel? Nein danke nie wieder....die Kiste geht ebenfalls bald zurück auf nimmer Wiedersehen!!!