dann weißt du ja, wo es ab jetzt weitergeht(?)!: https://www.frontera-forum.de/forum/
![]()
![]()
schon erledigt, habe ich sofort nach der Fahrzeugbestellung gemacht. ![]()
Gruß Uwe
dann weißt du ja, wo es ab jetzt weitergeht(?)!: https://www.frontera-forum.de/forum/
![]()
![]()
schon erledigt, habe ich sofort nach der Fahrzeugbestellung gemacht. ![]()
Gruß Uwe
Ich hoffe das Du den Frontera platzmässig länger fahren kannst und nicht in ein paar Jahren noch einen Bus kaufen muß!
Moin Markus
nein ein Bus wird es auf keinen Fall werden. Glaube nicht das noch Enkelkinder dazu kommen.
Gruß Uwe
@Alle
so habe es doch nochmal getan. Der Mokka B ist weg und ein Frontera Ultimate in Schwarz , Mildhybrid mit 145 Ps ist bei uns eingezogen. Nach langem Hin und Her haben wir uns zum Wechsel entschieden. Leider ist uns der Mokka doch zu klein, da jetzt die Enkelkinder doch öfters mitfahren. Mit dem Mokka war ich sehr gut zufrieden und mal gucken wie sich der Frontera schlägt. Bleibe dem Forum aber trotzdem treu und werde hier Still weiter mitlesen. Waren schöne 13 Jahre hier im Forum und sehr viele nette User und noch mehr Mokkafreunde in dieser Zeit kennen gelernt.
Gruß Uwe
ja für den anbau der AHK muss die Stoßstange ab . Wenn Dich die Spaltmaße stören ab zum Händler und reklamieren.
das Fahrzeug muss abgeschlossen sein, damit die Steuergeräte herunter gefahren werden. Solange das Fahrzeug nicht abgeschlossen ist , bleiben die Steuergeräte stand by . Woher sollen sie denn dann auch wissen das sie nicht mehr gebraucht werden.
@MokkaHybrid
als Hinweis finde ich den BC nützlich
meine BC zeigt den richtigen Durchschnittsbenzinverbrauch genau an. Benutze eine Tank App und die stimmt mit dem BC überein.
Gruß Uwe
Ich hätte eben auch gerne die Vertiefungen (Automatikwahlschalter und Feststellbremse) foliert. Zudem ist fraglich, wie lange die Folierung an den Kanten zu den Vertiefungen hält, weil man ja insbesondere beim Wahlschalter regelmäßig gegen die Schnittkante stoßen dürfte.
Ich ziehe jetzt in Erwägung, mir ein gebrauchtes Teil aus der Bucht zu kaufen und es zu lackieren.
ein guter Folierer sollte das aber hinbekommen.
Softreset nicht ausprobiert?
wie funktioniert so etwas. Hätte der FOH auch dann machen können.
Mokka -B
auf den Bildern im Thread sieht es doch ganz gut aus. Wo ist denn jetzt das Problem?